Staffel 1, Folge 1

  • 1. Familienbande (Pilot /​ No Ordinary Pilot)

    Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)
    Eigentlich ist Familie Powell eine ganz normale Familie. Vater Jim und Mutter Stephanie und ihre Kinder Daphne und Jim Junior führen ein geregeltes Vorstadtleben. Der gescheitert Künstler Jim trägt als Phantombildzeichner zum Unterhalt bei, während seine Frau als erfolgreiche Biologie Karriere macht und deutlich besser verdient als ihr Mann. Zudem hat sich nach 16 Ehejahren ein wenig Routine eingeschlichen. Jim ist frustriert und gelangweilt. Eine gemeinsame Reise soll die allgemeine Stimmung heben und den Familiensinn befördern. Der Plan lautet,
    Stephanie zu begleitet, die zu Forschungszwecken beruflich nach Brasilien reisen muss. Daphne und Jim Junior, die von den Reiseplänen ihrer Eltern nur mäßig begeistert, ziehen widerwillig mit. Doch zu den vermeintlich erholsamen Tagen mit der ganzen Familie kommt es erst gar nicht.
    Das Flugzeug, das die vier in Brasilien steigen stürzt aus unerfindlichen Gründen ab. Wie durch ein Wunder überleben die Powells das Unglück vollkommen unbeschadet. Doch schon bald müssen sie feststellen, das nichts mehr ist wie es war … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.10.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 28.09.2010ABC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 17.08.2012
21:50–22:45
21:50–
Mi 12.10.2011
21:10–22:10
21:10–
NEU
Füge My Superhero Family kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu My Superhero Family und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Superhero Family online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…