Kommentare 11–20 von 77

  • am

    Auf Wikipedia habe ich folgenden Taxt zu einer 4. Staffel von Mutant X gefunden:

    Nachdem Fireworks Entertainment pleite ging, weigerte sich der amerikanische Betreiber der Serie Tribune Entertainment die Produktionskosten allein zu tragen. Zuvor hatte man bereits eine 4. Staffel geplant, die Pläne wurden jedoch nach dem Konkurs verworfen. Eine Fortsetzung scheint unwahrscheinlich, da die Serie nur mäßigen Erfolg verzeichnete und bisher keine andere Produktionsfirma Interesse angemeldet hat. Zur Zeit kursieren Gerüchte, dass eine 4. Staffel gedreht werden soll, aber es gibt keine Information über eine Produktionsfirma oder das Ausstrahlungsdatum.
    • (geb. 1990) am

      ey ich hab grad diese Seite gefunden:

      http://www.geocities.com/mutantxfan3/

      was haltet ihr von?? meint ihr der sagt die warheit und Mutant X geht echt in die 4. Staffel?
      boah das wär so geil
      • am

        @Paycroft: Zur TV Serie Mutant X gibt es 2 Comics: "Mutant X: Dangerous Decisions #1" und "Mutant X : Origin Issue #1". Aber ein Weiterführung des Franchise gibt es wohl nicht. Hier die Links:
        http://www.thefourthrail.com/reviews/critiques/041502/
        mutantxdangerousdecisions1.shtml
        http://www.backissuecomics.co.uk/store/index.php?main_page=product_info
        &cPath=1_2538&products_id=15328&zenid=3afdfd184cf677169c366c0616969a80

        Übrigends: Die TV Serie Mutant X basiert auf der gleichnamigen Comic Serie von Marvel. Allerdings hat diese Serie rein gar nichts mit der TV Serie geminsam, sondern ist eine Spin-Off Reihe der X-Men. Dort wird der Bruder von Cyclops Alex Summers alias Havok in eine Parallelwelt versetzt, wo er auf die dortigen X-Men trifft, die sich dort Mutant X nennen. Diese Reihe hatte 32 Ausgaben.
        • (geb. 1990) am

          so ein mist
          Emma weg nach der dritten staffel ende
          argh das iss doch scheiße
          weiß einer obs bücher zu mutant x gibt
          vllt das drehbuch zu staffel4?
          das wär natürlich genial

          bin unter 199-828-772 im ICQ
          und unter lord_paycroft@gmx.de im MSN zu erreichen.
          • am

            aber des is doch voll scheiße dass die 3. staffel mit einem cliffhanger endet und es dann gar keine 4. staffel gibt.ich würde da zu gerne wissen wie des weiter gehen würde...
            ist echt beschissen dass niemand MX weiterproduzieren wollte
            • am

              Ich mochte die Serie auch gern und finde es schade, dass die Serie ausgerechnet mit so einem spannenden Cliffhanger enden musste. Aber der Grund, warum es keine 4. Staffel gab, war der, das der Sende pleite ging und kein anderer Sender an der Serie interesse fand.
              @Jan: Die korrekte Reihenfolge ist:
              21 Tanz am Abrund
              22 Patient Null
              Patient Null ist der Cliffhanger zu 3. Staffel.
              @Shalexa: Ist nich ganz korrekt. 2x01 Die Alchemistin ist nur die direkte Fortsetzung von Patient Null. Die 2 Folge der 2. Staffel ist dann wieder eine eigenständige. Erst in den Folgen 2x03 Zeitreise und 2x05 Herrscher über Leben und Tod geht die Storyline um Ashlock weiter.
              • (geb. 1990) am

                Als ich einmal die serie gesehen habe,wollte ich nur noch mutant x schauen!!!!!
                Ich finde es so scheiße das es keine 4.staffel geben wird.
                ira.Russian.Angel@hotmail.de
                • (geb. 1990) am

                  "Patient Null" und die folgenden 2 Folgen hängen zusammen. "Tanz am Abgrund" ist eine seperate Folge! Klar jetzt?

                  P.S:Das ist so..., dass es keine 4. Staffel gibt. Nur weil das Studio pleite is`!
                  • (geb. 1973) am

                    Irgendwie ist die Nummerierung der Episoden jetzt nicht einheutlich:

                    07.12.2006 00:35 RTL II (21. Tanz am Abgrund / 22. Patient null

                    und im Episodenführer
                    21. Patient Null
                    22. Tanz am Abgrund

                    Was stimmt den nun?

                    Bis dann

                    Jan
                    • am

                      Mutant x is wirklich sau geil!!!
                      Und die Victoria Pratt schaut auch soo hammergeil aus!!!!!!!!!!!!
                      Wieso ist die eigentlich so unbekannt?Die is doch auch gar keine schlechte Schauspielerin

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mutant X online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Mutant X auf DVD

                      Auch interessant…