MUNDO – Die Spur des Mörders
D 2016
  • Dokumentation
  • True Crime
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge MUNDO – Die Spur des Mörders kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu MUNDO – Die Spur des Mörders und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zwei Tote werden in Südfrankreich gefunden. Es sind Vater und Sohn, ermordet durch Kopfschüsse. Als Täter wird der zweite Sohn der Familie verurteilt, Markus Mundo. Seit fünf Jahren sitzt er nun schon in Haft. Aber noch immer gibt es Zweifel an seiner Schuld. Jetzt rollt der Profiler Stephan Harbort den Fall neu auf. Erste Hinweise, die das Urteil fragwürdig erscheinen lassen, findet er am Leichenfundort in Frankreich: Gab es womöglich zwei Täter?
In der dreiteiligen Doku-Serie „MUNDO – Die Spur des Mörders“ wird der Fall ( …) neu aufgerollt. Sie begleitet den Profiler Stephan Harbort bei seinen Ermittlungen und gewährt einen einmaligen Einblick in die Arbeit eines Fallanalytikers. Er inspiziert den Leichenfundort in Südfrankreich, spielt Tatabläufe nach, bewertet die Indizien neu und spricht mit Zeugen und Beteiligten. Auch die Staatsanwaltschaft und die damaligen Ermittler äußern sich zu dem Fall. Sogar der mutmaßliche Mörder Markus Mundo äußert sich in dem True-Crime-Format. (Text: NDR)

MUNDO – Die Spur des Mörders – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MUNDO – Die Spur des Mörders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…