Folge 38

  • 38. Nacht und Näbel

    Folge 38
    Peperoni, der Kochlehrling im Motel, befindet sich auf einer emotionalen Achterbahnfahrt. Seinem Haschdealer schuldet er mehrere hundert Franken – dieser hat seinerseits beim Milieu Puff, steht er doch bei schweren Jungs in der Schuld. Peperoni realisiert, dass sein Dealerkumpel ernsthaften Ärger kriegt, wenn er seine Schulden nicht begleicht. Deshalb verkauft Peperoni seinen heissgeliebten Renault – zu einem Spottpreis, angesichts der kunstvollen
    Lackierung.
    Doch auch ohne fahrbaren Untersatz ist er ein gefragter junger Mann. Er hat jetzt endlich eine Freundin – ausgerechnet Sabine, die Tochter von seinem Chef. Mit ihr freut er sich auf sein erstes Mal. Doch sein Chef macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Am nächsten Tag kommt es zu einer gröberen Auseinandersetzung zwischen Stift Peperoni und Chef Koni. Schmeisst der Lehrling jetzt den Bettel hin? (Text: SRF)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 19.05.2022
15:15–15:45
15:15–
So 14.02.2021
03:55–04:20
03:55–
Sa 13.02.2021
15:35–16:00
15:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Motel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Motel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Motel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…