Folge 37

  • 37. Hochzyt

    Folge 37
    Die Familie Kipfer steht vor einem markanten Wochenende: Rolf und Charlotte feiern ihre Hochzeit, natürlich im «Hammer». Doch der Haussegen scheint schon von allem Anfang an schief zu hängen: Rolf hat sich am Polterabend dermassen volllaufen lassen, dass er an der Hochzeitsfeier keine besonders gute Figur zu machen droht. Braut Charlotte hat sich ihre Hochzeit sowieso etwas anders vorgestellt. Liebt sie ihren frischgebackenen Ehemann wirklich. Zudem steht die Ehe unter
    einem schlechten Stern: Bei der Anprobe des Hochzeitskleides platzt wegen der fortgeschrittenen Schwangerschaft eine Naht. Das bringt sicher Unglück.
    Am Hochzeitswochenende findet auch die Wahl zum Gemeindeammann statt. Wirt Kipfer ist grosser Favorit. Doch er hat nicht mit der Heimtücke von Konkurrent Ruchti gerechnet. Dieser droht die Wahl von Kipfer im letzten Moment mit einer niederträchtigen Flugblattaktion zu verhindern. (Text: SRF)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 12.05.2022
15:05–15:50
15:05–
So 07.02.2021
03:50–04:15
03:50–
Sa 06.02.2021
16:05–16:40
16:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Motel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Motel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Motel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…