Folge 29

  • 29. Modeschau

    Folge 29
    Im Motel geht es zu wie in einem Bienenhaus – in einem der glamourösen Art: Der rührige Motel-Direktor Bieri hat eine Modeschau organisiert. Bei dieser Gelegenheit begegnet er seiner Ex-Freundin Roberta. Sie ist als Stylistin für die Models tätig. Verblüfft und auch etwas eifersüchtig erfährt Bieri, dass Roberta inzwischen geheiratet hat. Als sie ihm ihren Gatten vorstellt, fallen dem Direktor fast die Augen aus dem Kopf – sowas hätte er Roberta nun wirklich nicht zugetraut.
    Chef-de-service Paul hat während der Modeschau alle
    Hände voll zu tun. Zudem macht ihm der flamboyante Modeschöpfer Oskar de Luca schöne Augen. Leider entspricht Oskar nun überhaupt nicht dem Beuteschema von Paul. Doch Oskar lässt nicht locker. Wird er Erfolg haben?
    Erikas Schwester Cornelia moderiert die Modeschau. Mutter Gertrud lässt es sich deshalb nicht nehmen, ebenfalls im Motel aufzutauchen. Dort kriegt sie eine Unterhaltung der beiden Schwestern mit. Deren Inhalt verstört Gertrud so sehr, dass sie einen Nervenzusammenbruch kriegt – mitten in der Küche vom Motel. (Text: SRF)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 17.03.2022
15:10–15:45
15:10–
So 22.11.2020
04:40–05:10
04:40–
Sa 21.11.2020
15:25–15:55
15:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Motel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Motel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Motel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…