Folge 21

  • 21. Wiitermache

    Folge 21
    Rolf Kipfer ist in der Verlegung in einen Militärunfall verwickelt worden – sein Jeep hat sich überschlagen. Doch die Sache ist glimpflich abgelaufen. Rolf erlitt eine leichte Hirnerschütterung, er kann trotzdem in den Wochenendurlaub – was die Eltern natürlich freut. Doch in Egerkingen findet Rolf keine Ruhe: Sonja macht mit ihm Schluss
    und mit Peporoni prügelt er sich fast. Am Feldschiessen reagiert er sich ab und schiesst ein Topergebnis. Nicht nur das macht seinen Vater stolz, sondern auch, dass Rolf den Vorschlag für die UO erhalten hat. Ob er ihn wohl annimmt? Denn in Egerkingen findet er eine neue Liebe. Ist die weniger störrisch als Sonja? (Text: SRF)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 13.01.2022
15:20–15:55
15:20–
So 11.10.2020
05:25–05:50
05:25–
Sa 10.10.2020
15:45–16:15
15:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Motel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Motel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Motel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…