Folge 15

  • 15. Dr schön Paul

    Folge 15
    Chef de Service Paul ist schwul und steht offen dazu. Für die damalige Zeit im ländlichen Egerkingen eher eine Seltenheit. Denn ständig ist Paul mit Anfeindungen konfrontiert. Speziell Koch Erich macht sich einen Spass daraus, dem etwas snobistischen Chef de Service geschmacklose Streiche zu spielen. Doch Paul hat auch Freunde. Seine engste Vertraute ist Erika. Ihr kann er sein Herz ausschütten.
    Freundschaft geschlossen
    hat Paul auch mit Kochlehrling Peperoni. Die beiden joggen zusammen und besuchen gemeinsam mit Erika eine dieser neumodischen Aerobic-Kurse. Peperoni, der behauptet, auf Frauen zu stehen, will nicht so recht merken, dass sich Paul ihn in verliebt hat. Beim gemeinsamen Wochenende im kuscheligen Ferienhäuschen unternimmt Paul bei Peperoni einen Annäherungsversuch. Kommen die beiden Männer zusammen? (Text: SRF)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 25.11.2021
15:20–15:55
15:20–
So 30.08.2020
04:45–05:10
04:45–
Sa 29.08.2020
14:35–15:05
14:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Motel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Motel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Motel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…