Folge 14

  • 14. Bluetschpände

    Folge 14
    Grosser Stress im Motel: Ein Bankett soll über die Bühne gehen. Konis Stellvertreter Erich wäre für den Fleischgang zuständig. Doch Erich geht lieber mit einem schweren Töff Probe fahren, als rechtzeitig mit seiner Arbeit zu beginnen. Das sorgt für Zwist mit Koni, weil jetzt alles in letzter Sekunde über die Bühne gehen muss. Natürlich hat Erich eine faule Ausrede dafür parat. Küchenchef Koni nervt sich sowieso über seinen Vize. Ständig markiert Erich den harten Kerl, der gegen Linke, Umweltschützer
    und die Weicheiergesellschaft wettert.
    Schliesslich findet Koni eine Möglichkeit, Erich in die Schranken zu weisen. Als der norddeutsche Kollege Ruehl seinen Chef darum bittet, zum jährlichen Blutspenden ins Restaurant Hammer gehen zu dürfen, schickt Koni auch den plötzlich bibbernden Erich mit – als offizielle Delegation vom Motel. Küchenchef Koni will nicht mit. Doch er hat die Rechnung ohne den Hammer-Wirt gemacht. Schafft er es, Koni auch auf den Schragen zu bekommen? (Text: SRF)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 18.11.2021
15:25–15:55
15:25–
So 30.08.2020
04:20–04:45
04:20–
Sa 29.08.2020
14:05–14:35
14:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Motel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Motel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Motel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…