Folge 9

  • 9. En alti Liebi

    Folge 9
    Koni hat die Kurve nochmals gekriegt, lebt abstinent und entschuldigt sich bei der Lernenden Sonja für sein Verhalten und die Ohrfeige. Alles scheint im Butter zu sein. Das Glück komplett machen könnte Erika. Er bittet sie um ein Rendezvous – einen unschuldigen gemeinsamen Kinobesuch. Doch Erika gibt ihm einen Korb. Sie trifft
    ihre ehemalige grosse Liebe. Diese zerbrach, weil er sich in eine andere verliebte. Das Ex-Paar schlendert durch Aarau, wo alte Erinnerungen, aber auch Enttäuschungen wach werden. Kommen die beiden wieder zusammen? Erikas Schwester Cornelia bereitet mit ihrer Mutter bereits das Verlobungsessen vor. (Text: SRF)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 14.10.2021
15:25–15:55
15:25–
So 16.08.2020
04:35–05:00
04:35–
Sa 15.08.2020
14:45–15:15
14:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Motel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Motel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Motel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…