Kommentare 1–10 von 39

  • (geb. 1965) am

    Fernsehjuwelen bringt die Mork vom Ork - Gesamtedition mit allen 4 Staffeln (Folgen 1-95) von 1978-1982 am 8. März 2019 auf 15 DVDs raus
    • am

      Das war ein Mist! Sowas hätte man nie produzieren dürfen.
      • (geb. 1966) am

        Nano Nano, aber man wundert sich, selbst solche Serien haben ihre Fans. Wobei die Grund Idee nicht schlecht ist, nur die Umsetzung ...
        So, nun muss ich wieder, mein Onkel vom Mars füttert Alf gerade rektal mit Milkyway.
    • (geb. 1963) am

      Als Jugendlicher fand ich die Serie auch damals albern und ziemlich flach - trotzdem sollte "Skay Nostalgie" sich bemühen, die Serie komplett zu wiederholen...
      • am

        ...als Kind war die Serie selbstverständlich ein Highlight, aber rückblickend muss man ganz einfach sagen, dass Mork alias Wiliams, doch sehr flach und aufgesetzt bis nervig war. Im Gegensatz zu manch anderer Serie aus der damaligen Zeit hätte "Mork vom Ork" heute in einem westlichen Industrieland als Neustart absolut keine Chance. Als nostalgischer Moment immer wieder mal sehenswert...
        • (geb. 1970) am

          Nanno-nanno, Mork ist tot - Schasbutt
      • (geb. 1967) am

        Habe gerade in den Nachrichten gehört, dass Robin Williams gestorben ist. RIP, Robin! Vielleicht schafft man es jetzt, diese Serie auf DVD vollständig zu veröffentlichen.
        • (geb. 1967) am

          Als großer Fan von Robin Williams habe ich mir die beiden Boxen über Ebay zugelegt. Grosse Enttäuschung, denn was als 1. und 2. Staffel angepriesen wird, ist in Wirklichkeit die Staffel 1 in 2 Teilen.
          Kein Wunder, dass die Serie nicht fortgesetzt wird.
          Schade, sehr schade
          • (geb. 1954) am

            Ganz zu Anfang fand ich Mor vom Orkganz-na ja,jedenfalls nicht direkt schlecht aber es war nichts dabei um sich zu delektieren.Mit der Zeit wurde das Ganze aber doch zu flach-schon allein dieses:Nano,Nano.So ähnlich stellte ich mir idiotische Ehemänner vor.Mindy hingegen fand ich vom ertsen Moment eigentlich sehr attraktiv und das änderte sich auch nicht.Schließlich wird jede/r auf die Dauer etwas altklug wenn man so oft mit Idiotie konfrontiert wird.
            Ich werde mir aber die eine oder andere Szene doch noch malabsehen
            • (geb. 1981) am

              Ich kenne Mork seit, ich glaub, Ende der 80er/Anfang der 90er oder so. Keine Ahnung seit wann genau. Aber ich kann mich erinnern, dass ich jede Folge förmlich verschlungen habe. Durch die Person Mork, ein "erwachsenes Kind", habe ich mir das Kind im Manne bewahrt. Und meine Kinder sollen in später auch kennen lernen, wenn sie verstehen, was sich da lustiges abspielt.
              • (geb. 1972) am

                Und er kam aus einem Ei ... Mork and Mindy - klasse US-Sitcom mit Sci-Fi-Einschlag und einem jungen Robin Williams! Noch vor Kurzem auf Kabel 1 hab ich bewundert, wie gut diese Serie wirklich war. Ich sach nur: Exidor ;)

                Nie werde ich auch vergessen, wie es damals auf dem ZDF während einer Mork-vom-Ork-Folge diesen langen Senderausfall gab und es nach ihm nicht weiter ging. Mann, was war ich da sauer *gg*
                • (geb. 1969) am

                  Ich habe damals diese Serie geliebt und keine Folge davon verpasst. Schade das sie nicht wiederholt wird. Ich würde sie mir glatt noch mal anschauen. Mal sehen ob sie mir immer noch gefällt.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mork vom Ork online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Mork vom Ork auf DVD

                  Auch interessant…