Kommentare 11–13 von 13

  • (geb. 1981) am

    Hallo.....
    Bitte, Bitte mehr Folgen und öfter Ausstrahlen!!
    Das sieht wirklich jeder gerne!!
    Jung-alt!!
    Wir verpassen wirklich keine Folge...
    Spannend, lustig, gefühlvoll einfach klasse!!
    Danke
    • (geb. 1960) am

      In der heutigen Folge war ich entsetzt über Roswitha Schreiner. Was für ein Dummchen hat sie denn da gespielt? Und war das überhaupt ihre Stimme? Oder wurde ihr die bayrische Mundart "aufgeschwatzt"?Schade, eigentlich kann sie mehr...dass sie sich für den Schmarrn hergegeben hat!?
      • (geb. 1971) am

        Schade, schade!
        Interessanter Stoff, gute Dramaturgie, Schauspieler, die jedoch den Stoff nur mangelhaft umsetzten. Vielleicht lag es ja an den Schauspielern (passend zum Inhalt) mit gestraffter Haut -ohne viel Mimik- oder auch "Schauspielern", die talentfrei -aus welchen
        (familiären) Zusammenhängen auch immer- in den Wohnzimmern sich den Zuschauern aufdrängten. Man könnte den Eindruck gewinnen, hier wurde nach Name und nicht nach Können besetzt... ob es hier wohl ein Casting gab? Sollte Filmföderung (oder kam die hier nicht zum Einsatz?) nicht auch einen gewissen Qualitätsanspruch haben?
        J. Gumnior, Berlin

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mord in bester Gesellschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Mord in bester Gesellschaft auf DVD

        Auch interessant…