bisher 5 Filme, Folge 1–5

  • Folge 1
    Der berühmte Spitzenkoch Henry Ross, der den Spitznamen „Gourmet Detective“ erhalten hat, ist ein charmanter Insider der Lebensmittelindustrie aus San Francisco. Er gilt als Genuss-Genie, das einen Geschmackssinn besitzt, wie es sonst niemand tut. Das führt ihn zu einer besonderen und auch etwas ungewöhnlichen Anstellung: Weil Henry Zeuge wird, als sein Freund, Besitzer eines 5-Sterne-Restaurants, tot umfällt, wird er als Gourmet-Experte auf den Fall angesetzt. Mithilfe seines kulinarischen Könnens soll das Verbrechen aufgeklärt werden, denn wie sich herausstellt, ist sein Freund vergiftet worden. Nur Henry ist dabei in der Lage, das „Haar in der Suppe“ zu finden. Er soll die willensstarke Ermittlerin Maggie Preis, alleinerziehende Mutter einer 13-jährigen Tochter, bei der Aufklärung des Mordfalles unterstützen. Trotz Maggies Protesten müssen die beiden zusammenarbeiten und die Hinweise entschlüsseln, die den Täter entlarven könnten … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.07.2016VOXOriginal-TV-PremiereSa 16.05.2015Hallmark Movies & Mysteries
  • Folge 2
    Ein vermeintlicher Erholungsurlaub endet für Henry und Maggie in einem Albtraum! Als Henry in ein luxuriöses Spa-Resort als Gastredner eingeladen wird, ahnt er noch nicht, was ihn dort erwartet. Denn schnell findet er sich inmitten eines neuen Mordes wieder! Nachdem eine Journalistin spurlos verschwindet und kurz danach tot aufgefunden wird, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit – denn der Killer läuft immer noch frei herum. Maggie, die widerwillig einem längst schon überfälligen Urlaub zugestimmt hat, begleitet Henry. Das Duo muss aber nicht nur den Killer finden, sondern auch aufpassen, dass sie ihm selbst nicht zum Opfer fallen. Nun gilt es, ein Gespinst aus Rätseln zu entwirren. Doch werden sie es schaffen, den Mord zu lösen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.08.2016VOXOriginal-TV-PremiereSo 02.08.2015Hallmark Movies & Mysteries
  • Folge 3
    Original-TV-PremiereSo 09.10.2016Hallmark Movies & Mysteries
  • Folge 4
    Original-TV-PremiereSo 08.10.2017Hallmark Movies & Mysteries
  • Folge 5
    Original-TV-PremiereSo 19.01.2020Hallmark Movies & Mysteries

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mord à la carte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…