Monster
N 2017
  • Krimi
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereSat.1 EmotionsFree-TV-PremiereCractionOriginal-TV-PremiereNRK1 (Norwegisch)
Füge Monster kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Monster und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nemesoara, irgendwo im nördlichsten Norden der Finnmark in Norwegen, wird von mysteriösen Morden erschüttert. Eigentlich hatte sich die Polizistin Hedda Gilbert (Ingvild Holte Bygdnes) hierher zurückgezogen, weitab vom Trubel jeglicher Großstadt. Nun wird sie mit den Ermittlungen betraut und bekommt den sozial inkompetenten Sonderermittler Joel Dreyer (Jakob Oftebro) zur Seite gestellt, der mit seiner Arroganz und seinem Opportunismus schnell aneckt. In der von alten Konflikten geprägten Gemeinde gerät das ungleiche Paar immer weiter in Gefahr, je weiter sie der Aufklärung der Fälle kommen … (Text: JN)

Monster – Kauftipps

Monster – Streaming

Monster – Community

  • (geb. 1969) am

    Nee, bin nun bei E3 ausgestiegen, weil mir die Erzählung zu wirr ist. Man kommt bei der Vielzahl der Leute nicht mehr mit. Man weiss nicht wer wer ist und schon wurde wieder einer umgebracht., ohne dass irgendwo nach in der E3 ein halbwegs verständlicher roter Faden in der Geschichte zu sehen ist.
    Zwischendurch wird plötzlich ein Massengrab mit mehreren Leichen gefunden...Hä?
    Nee, bei E3 ist nun Schluss, mag nicht mehr...
  • (geb. 1952) am

    Sicherlich ein Geheimtipp für die Fans von düsteren skandinavischen Krimi Erzählungen. Verlässt die üblichen Falle einer Kriminalgeschichte. Spannend und nicht vorhersagbar bis zum Schluss. Klasse, ein Finale das kein cliffhanger ist, insofern ist die Geschichte wohl zu Ende, obwohl ich mir eine Fortsetzung gerne wünschen würde.

Monster – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…