Moloch
F / B 2019–
  • Drama
  • Mystery
  • Thriller
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tvOriginalspracheFranzösisch
Füge Moloch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Moloch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mitten in der Stadt geht ein Mann plötzlich in Flammen auf. War es Selbstmord, oder ein Attentat? Die Polizei steht vor einem Rätsel. Louise, die ehrgeizige Praktikantin der lokalen Zeitung, wittert eine große Story. Um an Informationen zu kommen, geht sie eine Beziehung zum Polizisten Tom ein. Und dann ist da noch Gabriel, der langjährige Therapeut des Opfers. Könnte er ihr wichtige Fakten liefern? (Text: arte)

Moloch – Community

  • (geb. 1947) am

    Mich stört,
    a) es gibt keine deutschen Untertitel
    b) sehr starke Lautstärkeunterschiede, besonders bei Musik, so dass man dauernd die Lautstärke mindern und dann wieder erhöhen muss
    c) bedingt dadurch versteht man viele Dialoge nicht, weshalb 
    d) es unbedingt deutsche Untertitel braucht. 
  • am

    Eine andere Version von Stephen King´s "Feuerkind", nur dröge und langweilig. Gutes Thema, hätte man mehr draus machen können.
  • am

    Eine sehr gute Idee etwas zu langweilig, im eben französischen Stil, umgesetzt.

    Diese Serie würde ich gerne von den Briten neu verfilmt sehen. Da käme eine wirklich gute, interessante und spannende Verfilmung raus.

Moloch – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Moloch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…