Staffel 1, Folge 16–29

  • Staffel 1, Folge 15 (43 Min.)
    Cynthia wird von ihrem Exfreund Frank bedroht. Trotz richterlicher Verfügung lässt er nicht von ihr und Brian ab. Brian greift daraufhin zu einer List. Adam hat alle Hoffnung aufgegeben, seine verschollene Frau jemals wiederzufinden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.06.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 09.11.1994FOX
  • Staffel 1, Folge 16 (43 Min.)
    Brian will Cynthia als Lockvogel benutzen, um Frank zu erwischen. Frank entführt Cythia. Carrie liegt im Krankenhaus. Richard versucht ihr als Psychotherapeut einzureden, dass ihre gemeinsame Liebesnacht nur ein Hirngespinst ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.06.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 16.11.1994FOX
  • Staffel 1, Folge 17 (43 Min.)
    Frank dreht durch: Vor Brians Augen vergewaltigt er Cynthia. Es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod. Carrie beginnt Richards Methoden zu durchschauen. Sie hört auf, die von ihm verordneten Medikamente zu nehmen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.06.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 23.11.1994FOX
  • Staffel 1, Folge 18 (43 Min.)
    Cynthia wird mit den schrecklichen Erlebnissen ihrer Entführung nicht fertig. Sie will mit Brian nichts mehr zu tun haben. Carrie gelingt es endlich, Richards verbrecherische Praktiken aufzudecken. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.07.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 30.11.1994FOX
  • Staffel 1, Folge 19 (43 Min.)
    Grayson bemüht sich um Adam. Ihre Interessen sind sowohl romantischer als auch finanzieller Natur. Adam liebt aber noch immer Monique. Da greift Grayson zu einem verzweifelten Mittel. Cynthia geht in die Therapie. Dadurch gewinnt sie die Kraft für einen Neuanfang mit Brian. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.07.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 14.12.1994FOX
  • Staffel 1, Folge 20 (44 Min.)
    Cynthia verliert einen Job, weil der Auftraggeber hagere Models sehen will. Durch die Vergewaltigung ohnehin noch belastet, entwickelt sie eine ernsthafte Essstörung. Adam durchschaut Graysons Intrigen. Er verlangt die Trennung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.07.1997RTLOriginal-TV-PremiereMi 21.12.1994FOX
  • Staffel 1, Folge 21 (42 Min.)
    Adam und Monique sind wieder glücklich. Er fürchtet aber, die Scheidung von Grayson könnte teuer werden. Grayson verlangt jedoch kein Geld, sondern eine Nacht mit ihm. Und die Agentur steckt in finanziellen Schwierigkeiten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.07.1997RTLOriginal-TV-PremiereMo 02.01.1995FOX
  • Staffel 1, Folge 22 (43 Min.)
    Grayson macht als neue Teilhaberin der Agentur Monique das Leben schwer. Adam hält zu Monique und bereitet ihre Hochzeit vor. Craig bemüht sich weiter um Julie. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.08.1997RTLOriginal-TV-PremiereMo 09.01.1995FOX
  • Staffel 1, Folge 23 (43 Min.)
    Sarah ist verzweifelt: Ein Baby würde das Ende ihrer Karriere bedeuten. Mark möchte sein Priesteramt aber nicht wegen des Kindes aufgeben. Cynthia will ihre Bulimie nicht therapieren lassen. Brian ist deshalb völlig verzweifelt und trennt sich von ihr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.08.1997RTLOriginal-TV-PremiereMo 23.01.1995FOX
  • Staffel 1, Folge 24 (44 Min.)
    Cynthias Bulimie bringt sie in Lebensgefahr. Sie wird in die Klinik eingeliefert. Sarah will das Kind abtreiben lassen, denn sie erfährt von Mark nicht die gewünschte Unterstützung. Und Julie erzählt Craig, dass sie seine alte Liebe Lisa getroffen hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.08.1997RTLOriginal-TV-PremiereMo 06.02.1995FOX
  • Staffel 1, Folge 25 (42 Min.)
    Grayson kündigt Hillary an, dass sie die Firmenpolitik von Models Inc. verändern will. Schon in Kürze werde sie ihre Pläne veröffentlichen. Carrie bittet Grayson darum, ihr wieder einen Job zu geben. Grayson besorgt Carrie auch tatsächlich ein Engagement. Doch als Carrie zum vereinbarten Zeitpunkt ihren Kunden kennenlernt, stellt sie fest, dass Grayson sie als Prostituierte vermittelt hat. Adam will das Sorgerecht für seinen Sohn beantragen. Daniel soll dann mit ihm und Monique zusammenleben. Grayson scheint mit dieser Vereinbarung zunächst einverstanden zu sein, da sie wegen der Leitung von Models Inc. sehr stark eingespannt ist. Monique hat zwar einige Zweifel, ob sie Daniel eine gute Mutter sein kann, aber Adam macht ihr Mut.
    Eines Abends besucht Adam Daniel in Graysons Haus: Nachdem der Junge im Bett ist, macht Grayson einen erneuten Versuch Adam zu verführen. Adam weist sie jedoch zurück. Daraufhin kündigt Grayson an, dass sie alles tun wird, damit Adam das Sorgerecht für Daniel nicht bekommt. Sarah beginnt nach dem Verlust ihres Babys wieder zu trinken. Damit sie keinen Termin versäumt, bekommt sie Ben als Aufpasser zugeteilt. Um Sarah auf den Beinen zu halten und ihr über die Depressionen hinwegzuhelfen, verabreicht Ben ihr Medikamente. Julie bekommt einen Anruf von ihrer Halbschwester Anna. Anna ist in L.A. und möchte Julie besuchen. Julie ist darüber gar nicht erfreut, denn sie hatte in ihrer Kindheit kein gutes Verhältnis zu Anna und ihrer Stiefmutter. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.08.1997RTLOriginal-TV-PremiereMo 13.02.1995FOX
  • Staffel 1, Folge 26 (43 Min.)
    Grayson scheint „Models Inc.“ als Tarnung für einen Callgirlring benutzen zu wollen. Außerdem spitzt sich ihr Kampf gegen Adam in der Frage um das Sorgerecht für Daniel zu. Und zum Ärger von Julie wird ihre Stiefschwester von Brian als Model entdeckt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.08.1997RTLOriginal-TV-PremiereMo 20.02.1995FOX
  • Staffel 1, Folge 27 (42 Min.)
    Grayson will unter allen Umständen das Sorgerecht für Daniel. Sie schreckt nicht vor Bestechung und Erpressung zurück. Hillary erfährt, dass Grayson Sarah drogenabhängig gemacht hat. Julies Stiefschwester Anna zeigt nymphomanische Züge. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.09.1997RTLOriginal-TV-PremiereMo 27.02.1995FOX
  • Staffel 1, Folge 28 (45 Min.)
    Grayson plant einen gewaltigen Rachefeldzug gegen ihre Widersacher. Ganz oben auf ihrer schwarzen Liste steht Hillary, die auf Adams Hochzeitsfeier sterben soll. Sarah erkennt endlich ihren exzessiven Alkoholkonsum als Sucht an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.09.1997RTLOriginal-TV-PremiereMo 06.03.1995FOX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Models Inc. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…