Missing Lisa
    B / D 2020 (GR5)
    • Drama
    • Miniserie
    • Thriller
    Deutsche TV-PremiereZDFneoDeutsche Online-PremiereZDFmediathekOriginalspracheFlämisch (Belgien)
    Die junge Frau Lisa (Indra Cauwels) ist vor fünf Jahren auf dem Wanderweg GR 5, der von Rotterdam nach Nizza führt, spurlos verschwunden. Einzig ihr Reisetagebuch wird später gefunden. Die Polizei geht von einem möglichen Selbstmord aus, schließt aber auch ein Gewaltverbrechen nicht aus. Um ihrer besten Freundin Lisa zu gedenken, machen sich Zoë (Violet Braeckman), Michiel (Boris van Severen) und Ylena (Laurian Callebaut) auf, den Wanderweg selbst zu bestreiten. (Text: VT)

    Missing Lisa – Streaming & Sendetermine

    Missing Lisa – Community

    • am

      Muss ich mal sehen. Irgendwo muss ich noch einen Stick haben. Ich kann dann nur vom Receiver direkt aufnehmen, falls der Stick dort passt und das auch geht. Im Fernseher direkt habe ich weder ZDF noch ZDFneo.Werde irgendwann berichten. Hab ja noch etwas Zeit bis 29.9.21. 
      Die Ausstrahlungszeiten rund um die Uhr halte ich für Idiotisch. Keine Ahnung was die Verantwortlichen der Sender sich dabei denken. Wer schaut sich schon um diese Zeit Serien an. Vielleicht höchstens ein paar Einzelstücke. 
      Ich halte dies für Verschwendung von Ressourcen. 🤨Dafür muss die GEZ die Gebühren erhöhen. 🤮 🤢
    • am

      Muss ich mal sehen. Irgendwo muss ich noch einen Stick haben.
      Ich kann dann nur vom Receiver direkt aufnehmen, falls der Stick dort passt und das auch geht. Im Fernseher direkt habe ich weder ZDF noch ZDFneo.
      Werde irgendwann berichten. Hab ja noch etwas Zeit bis 29.9.21.

      Die Ausstrahlungszeiten rund um die Uhr halte ich für Idiotisch. Keine Ahnung was die Verantwortlichen der Sender sich dabei denken. Wer schaut sich schon um diese Zeit Serien an. Vielleicht höchstens ein paar Einzelstücke.

      Ich halte dies für Verschwendung von Ressourcen. 🤨
      Dafür muss die GEZ die Gebühren erhöhen. 🤮
    • (geb. 1963) am

      Ja manchmal haben schon "unmeschliche Austrahlungszeiten" auch bei anderen Serien wie z,B. Slöborn, ist irgendwie Schade. Hast du keine andere Möglichkeit das aufzuzeichnen, auf einen USB Stick oder so?
    • am

      Danke für die Info, Sweetwater. 😀Nur die Ausstrahlungszeit ist unmenschlich. 😬Hab kein Platz auf meinem Festplattenrekorder. 🤨
      Hab mich gestern bereits gemeldet. Aber mein Beitrag ist genau an dieser Stelle verschwunden. 🤢Weiß der Teufel 😈 warum.
    • am

      Danke Sweetwater.
      Ich habe gerade gesehen, die Sendezeit ist schon unverschämt. Habe kein Platz auf meinem Festplattenrekorder.

      Na, mal sehen. 🙂

    Missing Lisa – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Missing Lisa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…