Missing Lisa
B / D 2020 (GR5)
  • Drama
  • Miniserie
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereZDFneoDeutsche Online-PremiereZDFmediathekOriginalspracheFlämisch (Belgien)
Füge Missing Lisa kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Missing Lisa und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die junge Frau Lisa (Indra Cauwels) ist vor fünf Jahren auf dem Wanderweg GR 5, der von Rotterdam nach Nizza führt, spurlos verschwunden. Einzig ihr Reisetagebuch wird später gefunden. Die Polizei geht von einem möglichen Selbstmord aus, schließt aber auch ein Gewaltverbrechen nicht aus. Um ihrer besten Freundin Lisa zu gedenken, machen sich Zoë (Violet Braeckman), Michiel (Boris van Severen) und Ylena (Laurian Callebaut) auf, den Wanderweg selbst zu bestreiten. (Text: VT)

Missing Lisa – Streaming

Missing Lisa – Community

  • am

    Die Sendezeiten richten sich nach den Sehgewohnheiten der "jungen Leute". Ich sehe es an meinen Kindern und deren Freunden. Von denen setzt sich keiner mehr hin und wartet Tag für Tag oder Woche für Woche auf die nächste Folge. Mein Sohn nutzt nur noch den Stick, um sich dann Serien anzuschauen, wenn es ihm passt.
  • am

    Muss ich mal sehen. Irgendwo muss ich noch einen Stick haben. Ich kann dann nur vom Receiver direkt aufnehmen, falls der Stick dort passt und das auch geht. Im Fernseher direkt habe ich weder ZDF noch ZDFneo.Werde irgendwann berichten. Hab ja noch etwas Zeit bis 29.9.21. 
    Die Ausstrahlungszeiten rund um die Uhr halte ich für Idiotisch. Keine Ahnung was die Verantwortlichen der Sender sich dabei denken. Wer schaut sich schon um diese Zeit Serien an. Vielleicht höchstens ein paar Einzelstücke. 
    Ich halte dies für Verschwendung von Ressourcen. 🤨Dafür muss die GEZ die Gebühren erhöhen. 🤮 🤢
  • am

    Muss ich mal sehen. Irgendwo muss ich noch einen Stick haben.
    Ich kann dann nur vom Receiver direkt aufnehmen, falls der Stick dort passt und das auch geht. Im Fernseher direkt habe ich weder ZDF noch ZDFneo.
    Werde irgendwann berichten. Hab ja noch etwas Zeit bis 29.9.21.

    Die Ausstrahlungszeiten rund um die Uhr halte ich für Idiotisch. Keine Ahnung was die Verantwortlichen der Sender sich dabei denken. Wer schaut sich schon um diese Zeit Serien an. Vielleicht höchstens ein paar Einzelstücke.

    Ich halte dies für Verschwendung von Ressourcen. 🤨
    Dafür muss die GEZ die Gebühren erhöhen. 🤮
  • (geb. 1963) am

    Ja manchmal haben schon "unmeschliche Austrahlungszeiten" auch bei anderen Serien wie z,B. Slöborn, ist irgendwie Schade. Hast du keine andere Möglichkeit das aufzuzeichnen, auf einen USB Stick oder so?
  • am

    Danke für die Info, Sweetwater. 😀Nur die Ausstrahlungszeit ist unmenschlich. 😬Hab kein Platz auf meinem Festplattenrekorder. 🤨
    Hab mich gestern bereits gemeldet. Aber mein Beitrag ist genau an dieser Stelle verschwunden. 🤢Weiß der Teufel 😈 warum.

Missing Lisa – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Missing Lisa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…