Kommentare 11–20 von 78

  • am

    hi ihr!
    hab auf einer fanpage diese songliste gefunden:

    Dixie Chicks Cowboy take me away
    Dixie Chicks - Wide Open Spaces

    Dixie Chicks ready to run
    Dixie Chicks - Fly

    Dixie Chicks without you
    Dixie Chicks - Top of the World Tour Live

    Dixie Chicks long time gone
    Dixie Chicks - Home

    Dixie Chicks I Believe In Love
    Dixie Chicks - Talking The Long Way

    George Strait Heartland
    George Strait - 50 Number Ones

    Gretchen Wilson Redneck Woman
    Gretchen Wilson - Here For The Party

    Little Texas God Bless Texas

    Nina Persson & Nathan Larson The bluest eyes of texas

    aber ich glaub das lied aus der vorschau für julia ist nicht dabei :(

    Liebe Grüße
    • (geb. 1992) am

      Hey Ihr ich wollt auch nur sagen das ich auch nicht verstehen kann wie man da was weglassen kann und wenn es jemand von euch gestern gesehen hatt der wird mir doch zustimmen das man voll gemerkt wenn sie was weggelassen haben voll doof. ach und noch was Robert Seeliger ist doch der Hammer
      • (geb. 1993) am

        hey ihr )
        als letztens auf sat 1 immer die vorschau zum film kam lief dabei immer so ein lied...i-was mit "goodbye..." oder soo...hat jemand ne ahnung wie dieses lied heißt oder von wem es ist...?? wär echt supii^^
        julia
        • am

          the bluest eyes in texas
      • (geb. 1988) am

        wann gibt es davon eine dvd zukaufen ich finde den film einfach geil
        • am

          In der Wiederholung, die demnächst zu sehen sein wird, ist der 2-Teiler aber gekürzt worde, und wird nun als ein Film gezeigt. Ich verstehe gar nicht, was man da weglassen kann ...
          • (geb. 1971) am

            Die Wiederholung ist leider ein zusammen fasster und gekürzter Spilefilm, bin sehr gespannt, finde ja nicht das man bei der Geschichte irgendwas weglassen kann.
            • (geb. 1991) am

              Oh danke Katja^^ Ich bin schon jetzt ganz schön aufgeregt *happy*
              Ich liebe diesen Film so sehr und habe schon fast die Hoffnung aufgegeben "Miss Texas" jemals wieder zu sehen... und es ist wirklich schade, dass es den Film nicht auch auf DVD gibt.
              Viele liebe Grüße an alle Dream-Cowgirls
              • (geb. 1970) am

                Hallo ! An alle, die einen Teil verpaßt haben oder den 2-Teiler gern nochmal sehen wollen. "Miss texas" wird wiederholt und zwar am 06.05.2008, 20:15 Uhr in Sat1.
                Viele Grüße, Katja
                • am

                  hallo ihr Robert Seeliger Fans - wenn ihr schon nicht Miss Texas anschauen könnt, dann versucht es doch mit Sommer 04 (gibt es als DVD bei Amazon). Da könnt ihr ihn 1,5 h lang genießen und Seiten an ihm sehen, die ihr aus Miss Texas nicht kennt ....
                  • (geb. 1983) am

                    Hallo Miss Texas Fans! Mir hat der Film auch direkt gefallen und hab mich nach der Ausstrahlung auch direkt auf die Suche im Internet gemacht und dort viele viele andere Fans gefunden. Daraus entstand eine Community. Alle wichtigen Infos habe ich auf der Seite www.miss-texas.de.vu zusammengefaßt. Schaut doch auch mal vorbei!LG

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Miss Texas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Miss Texas auf DVD

                    Auch interessant…