Miss Texas
D 2005
  • Drama
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Miss Texas kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Miss Texas und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Berliner Fotojournalistin Katharina Fahlke reist für eine Reportage über Cowboys nach Texas. Zur Verblüffung der Männer will sie nicht nur ihre Arbeit dokumentieren, sondern auch mit ihnen arbeiten und leben. Chef-Cowboy Greg ist nicht begeistert von der selbstbewussten Deutschen – mehr als einmal setzt sie sich über seine Anweisungen hinweg. Doch trotz aller Gegensätzlichkeiten verlieben sich die beiden schließlich leidenschaftlich ineinander … (Text: Sat.1)

Miss Texas auf DVD & Blu-ray

Miss Texas – Streaming

Miss Texas – Community

  • am

    Gibt es bei amazon. Kann man schon jetzt vorbestellen.
    Wird aber erst im Oktober veröffentlicht.
  • am

    jap also den film gibt es tatsächlich ganz frisch jetzt bei amazon zum vorbestellen - erscheint oktober 2011 ;))
  • (geb. 1978) am

    Hallo zusammen,

    es gibt gute Nachrichten: am 28.10.2011 soll der Film auf DVD veröffentlicht werden (Amazon) ;-)

    VG
  • (geb. 1966) am

    gibt es den Film nun auf DVD oder nicht ,brauche den unbedingt zu Weihnachten ,meine Kinder treiben mich noch in den Wahn ,wen ich den Film nicht endlich bekomme hatten ihn auf Video drauf ,aber leider spielt der Video nicht mehr.....
  • am

    the bluest eyes in texas

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Miss Texas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…