Miss Scarlet and the Duke
    GB / IRL 2020–
    • Geschichtsdrama
    • Krimi
    Deutsche TV-PremiereServusTV DeutschlandDeutsche Online-PremiereRTL+Original-TV-PremiereAlibi (Englisch)
    Die britische Krimiserie „Miss Scarlet and The Duke“ spielt im London des 19. Jahrhunderts: Nach dem Tod ihres Vaters übernimmt Eliza Scarlet (Kate Phillips) sein Detektivbüro. Doch für eine Frau ist ein unabhängiges, eigenbestimmtes Leben im viktorianischem Empire eine absolute Ausnahme, weshalb Eliza auf große Vorurteile und viele Hindernisse stößt. Dass ausgerechnet der als Frauenheld verschriene Scotland Yard-Ermittler William Wellington (Stuart Martin) – von allen nur „The Duke“ genannt – Eliza bei ihrem Vorhaben unterstützt, betrachtet sie anfangs skeptisch. Doch bald beginnen die Beiden produktiv zusammen zu arbeiten – und auch in Herzensangelegenheiten scheinen die Beiden auf einer Wellenlänge zu sein. Weitere Hilfe erhält sie vom reichen Financier Rupert Parker (Andrew Gower) und dem vormaligen Kleinkriminellen Moses (Ansu Kabia). Die aufkommenden Fälle bedeuten immer wieder neue Herausforderungen, denen sich das ungewöhnliche Team mit Verve und Esprit stellt. (Text: Roger Förster)

    Miss Scarlet and the Duke – Streaming

    Miss Scarlet and the Duke – Community

    • am

      Wundervolle Serie aus der Zeit des 19. Jahrhunderts. Beide Hauptdarsteller perfekt besetzt. Das gemeinsame Spiel, die bissigen Kommentare, es prickelt zwischen den beiden, ohne dass etwas passiert - noch nicht ;-) -. William ermittelt und Eliza kommt ihm immer wieder in die Quere. Ein bisschen * Elementary*und ein bisschen *Murdoch Mysteries*. Ich liebe solche Serien. Ich kann sie nur empfehlen.

      Nachsatz:

      Stuart Martin erinnert mich stark an Hugh Jackman :-)

    Miss Scarlet and the Duke – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Miss Scarlet and the Duke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…