Miss Scarlet
GB / IRL 2020–
  • Geschichtsdrama
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereServusTV DeutschlandDeutsche Online-PremiereTVNOWOriginal-TV-PremiereAlibi (Englisch)
Staffel 1-4: Miss Scarlet and The Duke
Füge Miss Scarlet kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Miss Scarlet und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britische Krimiserie „Miss Scarlet and The Duke“ spielt im London des 19. Jahrhunderts: Nach dem Tod ihres Vaters übernimmt Eliza Scarlet (Kate Phillips) sein Detektivbüro. Doch für eine Frau ist ein unabhängiges, eigenbestimmtes Leben im viktorianischem Empire eine absolute Ausnahme, weshalb Eliza auf große Vorurteile und viele Hindernisse stößt. Dass ausgerechnet der als Frauenheld verschriene Scotland Yard-Ermittler William Wellington (Stuart Martin) – von allen nur „The Duke“ genannt – Eliza bei ihrem Vorhaben unterstützt, betrachtet sie anfangs skeptisch. Doch bald beginnen die Beiden produktiv zusammen zu arbeiten – und auch in Herzensangelegenheiten scheinen die Beiden auf einer Wellenlänge zu sein. Weitere Hilfe erhält sie vom reichen Financier Rupert Parker (Andrew Gower) und dem vormaligen Kleinkriminellen Moses (Ansu Kabia). Die aufkommenden Fälle bedeuten immer wieder neue Herausforderungen, denen sich das ungewöhnliche Team mit Verve und Esprit stellt. (Text: Roger Förster)

Miss Scarlet – Streaming

Miss Scarlet – Community

  • (geb. 1964) am

    Nur mal so nebenbei erwähnt, heute oder gestern ist die 4te Staffel auf PBS in ihrer Heimat gestartet.
  • am

    Was ist denn "VKM-Propaganda" ??? 🤔
  • am

    Zitat: Ich werde ServusTV vermissen...
    Das werden sicherlich viele - auch wenn es einigen noch gar nicht BEWUSST ist wie SEHR. Ich sehe den Mateschitz auf jeden Fall schon in seinem Grab rotieren - 
    Der Sender wurde nämlich nicht nur so aus Jux & Tollerei gegründet, sondern hatte fundierte Ziele wie Prioritäten. Bei Pro7, Sat1, RTL & Co. vermisst man solche schon seit über 15 Jahren und mehr, und trotzdem hat denen noch keiner den "Hahn" abgedreht (was eigentlich längst überfällig ist/wäre - fast ausschließlich WERBEFERNSEHEN).
  • am

    Zitat: DF1 kehrt mit Inhalten von ServusTV und DAZN zurück – im Free-TV!
    Man sieht die ganze Zeit nur den jaulenden Gabalier, wie er den Weibern in den vorderen Reihen ins Dekolleté glotzt - auch noch IN DAUERSCHLEIFE. Hab den Sender sofort ganz nach hinten bugsiert. Ich mag keine VKM-Propaganda. Nicht mehr zeitgemäß - und zwar um ganze 70 Jahre .
    Schade um die ganzen tollen Serien (Miss Scarlet/Mit Liebe zum Mord etc.), die man sonst nirgendwo im freeTV sehen konnte. 
    Das hat was von "Grabesstimmung" und nix mit einem beschwingten Jahresbeginn -
  • am

    "Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle AUS 2019 - " wird auf ONE wiederholt.

    Das wäre doch auch eine Idee für

    "Miss Scarlet and The Duke GB/IRL, 2020– "

    Wäre doch schön, wenn diese Serie auch auf ONE ausgestrahlt werden würde. 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏

    Ich werde ServusTV vermissen ... 😭 🤧

Miss Scarlet – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Miss Scarlet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…