Mischmasch
D 1972–1978
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Mischmasch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mischmasch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
45 minütige Kindersendung am Montagnachmittag mit Tricks, Gags, Zeichentrickabenteuern, kleinen Filmchen und dem Quiz-Masch, bei dem ein Gegenstand zu erraten ist. Wurde abgelöst von Spaß muss sein und später Spaß am Montag. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

DVD-Tipps von Mischmasch-Fans

Mischmasch – Community

  • (geb. 1968) am

    Mischmasch, ach ja. Ich erinnere mich besonders an einen SciFi-Zeichentrickfilm, der in der Sendung gezeigt wurde. Das Thema war eine Unterseeische Stadt. Kennt jemand den Titel dieser Serie?

    -Lasse Hillerøe Petersen
    (aus Daenemark, aber mit Deutsches Fernsehen aufgewachsen.)
  • (geb. 1970) am

    Das war eine Vorläuferversion von "Spaß am Dienstag". Ein Mann moderierte kurze Filme an. Ich erinnere mich noch. daß der Zeichentrickfilm "Tim und Struppi und der Sonnentempel" dort in vielen Teilen gezeigt wurde.
  • (geb. 1972) am

    Eine meiner allerersten TV-Erinnerungen ist ein Abspann mit so großen bunten, sich drehenden Trommeln und einem Mann, der wie ein Maler mit weißem Kittel und Mütze voller Farbkleckse ...... war das MISCHMASCH? Um was ging's da? Wer hat das moderiert?
  • (geb. 1968) am

    Was würde ich geben um meinen Kindern diese Sendung zu zeigen !!!! Ein Teil meiner Kindheit

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mischmasch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…