Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Minority Report“ startete am 12.09.2016 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 1, Folge 1
    Washington D.C. im Jahr 2065 – vor zehn Jahren wurde die Precrime-Abteilung der Polizei geschlossen. Doch Dash, einer der drei hellsichtigen Teenager, deren Visionen die Ermittler nutzten, versucht seine Fähigkeit noch immer einzusetzen, um Gewalttaten zu verhindern. Bislang hatte er dabei keinen Erfolg, weil ihm die Unterstützung der beiden anderen „Precogs“, Agatha und Arthur, seinem Zwillingsbruder fehlt. Das Blatt wendet sich, als die Polizistin Vega auf ihn aufmerksam wird. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.09.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 21.09.2015FOX
  • Staffel 1, Folge 2
    Nach ihrem ersten gemeinsamen Einsatz führt eine neue Vision von Dash Vega zu einem neuen Fall: Er hat gesehen, wie ein Unbekannter eine junge Frau ermordet. Mit Wallys Hilfe können sie Hinweise finden, dass der Täter sein Opfer in einem angesagten Bar trifft. Vega und Dash legen sich dort auf die Lauer und können anhand eines Tattoos den mutmaßlichen Mörder identifizieren: Es ist der Autor Tyson Cole. Arthur bittet Vega indes im Gegenzug für seine Hilfe um eine alte Fall-Akte. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.09.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 28.09.2015FOX
  • Staffel 1, Folge 3
    Das neue Programm „Hawk-Eye“ soll das Verhalten von Menschen beobachten, vorhersagen und damit Leben retten und Verbrechen verhindern. Vega nutzt die Gelegenheit, um Dash als Analysten für die Testphase ins Präsidium einzuschleusen. So kann er offiziell als Vegas Partner arbeiten und hat Zugang zu wichtigen Informationen, die helfen können, seine Visionen zu verstehen. Diesmal steht Mark Massero im Visier der Ermittlungen, der Boss eines Tech-Giganten wird einen Mann ermorden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 05.10.2015FOX
  • Staffel 1, Folge 4
    Um den Mord seiner neuen Version zu verhindern, geht Dash undercover, da sein Bruder ihm den Namen des Täters nicht verrät. Das mutmaßliche Opfer ist Fredi Kincaid. Die junge Frau ist auf der Suche nach den Mördern ihrer Schwester. Dash hilft ihr, ihren Chef Cayman Bello auszuspionieren, den sie der Tat verdächtigt. Dabei kommen die beiden sich bald näher, und Dash steckt bald zu tief in der Sache drin, um einen klaren Kopf zu bewahren. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 12.10.2015FOX
  • Staffel 1, Folge 5
    Ihr Geburtstag ist für Vega kein Tag zum Feiern: Es war auch der Geburtstag ihres Vater, der vor 17 Jahren von einem unbekannten Täter ermordet wurde. Precrime befand sich damals in der Testphase. Gibt es noch Aufzeichnungen von den damaligen Visionen der Precogs, die eine Spur zum Täter enthalten? Indes hat Dash eine neue Vision, und alles deutet darauf hin, dass Vega getötet wird … Agatha und Arthur sind überzeugt, dass Vega sie und Dash hintergehen wird. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.10.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 19.10.2015FOX
  • Staffel 1, Folge 6
    Agatha hat in einer Vision gesehen, dass Katie, die Tochter ihres Liebhabers Brian, stirbt. Sie ruft ihre Brüder auf die Insel Fiddler’s Neck, um das Unglück zu verhindern. Doch mit Dash kommt zu Agathas Unmut auch Vega. Mit ihrer Hilfe finden die drei ehemaligen Precogs heraus, dass Katie an Malaria erkrankt ist, doch ihre Mutter verweigert dem Kind die nötigen Tabletten dagegen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 26.10.2015FOX
  • Staffel 1, Folge 7
    Dash und Vega können nicht verhindern, dass der Banker Omri Nellas ermordet wird. Als Dash auf eigene Faust dessen Witwe aufsuchen will, wird er betäubt und entführt. Der Gangster Van Zant wurde von Nellas um 50 Millionen erleichtert und glaubt, dass Dash mehr über den Mord weiß. Vega bittet Arthur um Hilfe, und erfährt, dass er selbst in den Millionen-Coup und Nellas’ Ermordung verwickelt ist … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.11.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 02.11.2015FOX
  • Staffel 1, Folge 8
    In Dashs neuer Vision sterben zwei Menschen. Die Baseballkappe des Täters, Feuerwerk und ein Tattoo geben ihm und Vega wichtige Hinweise auf den Zeitpunkt der Tat und die involvierten Personen. Ihre Ermittlungen werden jedoch dadurch erschwert, dass ihnen Will ihnen über die Schulter schaut, um herauszufinden, wie die hohe Erfolgsrate der beiden zustande kommt. Das Duo muss besonders vorsichtig sein, um Dash nicht als Precog zu enttarnen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.11.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 16.11.2015FOX
  • Staffel 1, Folge 9
    Blake weiß, dass Dash ein Precog ist, doch er hält dicht – selbst als er erfährt, das Blomfeld ihn und die anderen verhaften lassen will. Sie sollen den Anschlag der Gruppe memento Mori verhindern. Indes hat Dash eine Vision, in der Senatorin Ellen Meizhou-Shi ermordet wird. Sie will per Gesetz eine umstrittene Gen-Therapie ermöglichen. Akeela gelingt es, die DNA eines Verdächtigen zu sichern. Sie führt zu dem verrückten Wissenschaftler Lionel Gray … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.11.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 23.11.2015FOX
  • Staffel 1, Folge 10
    Die neue Vision von Dash, Arthur und Agatha verheißt nichts Gutes: Sie sehen einen Anschlag voraus, bei dem gleich mehrere Menschen grausam sterben. Offenbar wurden sie wie die Senatorin von den Terroristen der Gruppe Memento Mori infiziert. Diesmal können nur alle drei Precogs helfen, das Attentat zu stoppen. Mithilfe von Wally begeben sie sich in ein neues Milchbad – und in allergrößte Gefahr. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.11.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 30.11.2015FOX

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Minority Report online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…