Staffel 1, Folge 6

  • 6. Der Altoona-Fall (Episode 6)

    Staffel 1, Folge 6
    Der Hergang des Altoona-Falls nimmt konkrete Formen an und Carr gelingt es, ein schlüssiges „Konzept“ zu erstellen, das vom Gericht aber nicht weiter gewürdigt wird und lediglich den labilen Benji als Täter sehen und den viel gefährlicheren Frank mit einem blauen Augen davonkommen lassen will. Carr bekommt von Shepard eine Vollzeitstelle angeboten, was mit ihrem Leben in Boston kollidieren würde, wo sie eine geheime Beziehung mit Annaliese Stilman führt. Eine Diksussion zwischen ihnen besiegelt allerdings Carrs Entscheidung … (Text: JN)
    Deutsche Online-PremiereFr 13.10.2017NetflixOriginal-Online-PremiereFr 13.10.2017Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Mindhunter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mindhunter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mindhunter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…