Folge 9

  • 9. Der verkaufte Großvater (1955)

    Folge 9 (85 Min.)
    Der Handel um den Großvater (Ludwig Schmid-Wildy, Mitte). Der reiche Haslinger (Walter Sedlmayr, rechts) bietet eine hohe Summe für den Großvater, und der Kreithofer (Toni Berger) ist ganz entsetzt darüber, dass er seinen Großvater verkaufen soll. – Bild: BR/​Foto Sessner
    Der Handel um den Großvater (Ludwig Schmid-Wildy, Mitte). Der reiche Haslinger (Walter Sedlmayr, rechts) bietet eine hohe Summe für den Großvater, und der Kreithofer (Toni Berger) ist ganz entsetzt darüber, dass er seinen Großvater verkaufen soll.
    Deutsche TV-Premiere Mo. 29.08.1955 ARD
Erhalte Neuigkeiten zu Millowitsch-Theater direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Millowitsch-Theater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Millowitsch-Theater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App