Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Mighty Ducks: Game Changer“ startete am 26.03.2021 bei Disney+.
  • Staffel 1, Folge 1 (42 Min.)
    Als ihr zwölfjähriger Sohn Evan das inzwischen stark erfolgsorientierte Eishockeyteam der Mighty Ducks verlassen muss, beschließt die alleinerziehende Alex Morrow kurzerhand, eine eigene Mannschaft zu gründen und den Spaß am Sport in den Vordergrund zu stellen. Während sie sich auf die Suche nach einer Eissporthalle macht, übernehmen Evan und Nachbarsjunge Nick die Aufgabe, Spieler für das neue Team zu gewinnen. Alex trifft bei ihren Bemühungen auf den früheren Mighty-Ducks-Trainer Gordon Bombay, der die Lust am Eishockey verloren hat. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 26.03.2021Disney+Original-Online-PremiereFr 26.03.2021Disney+
  • Staffel 1, Folge 2 (33 Min.)
    Nachdem sich Alex mit Gordon über die Nutzung seiner Eishalle geeinigt und Evan neue Spieler angeworben hat, trifft sich das aus Underdogs bestehende Don’t-Bothers-Team zum ersten Training. Dem Zwölfjährigen missfällt allerdings, wie seine die Coachingrolle ausfüllende Mutter die Übungseinheit leitet. Eine Diskussion über die schlechte Ausrüstung der Mannschaft bringt Alex auf Umwegen mit Gordon zusammen, der einen guten Tipp für sie auf Lager hat. Das Auftaktmatch der Don’t Bothers verläuft nicht nach Evans Geschmack. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 02.04.2021Disney+Original-Online-PremiereFr 02.04.2021Disney+
  • Staffel 1, Folge 3 (34 Min.)
    Evan möchte seine gute Freundin Sofi Hanson-Bhatt, die eine äußerst talentierte Eishockeyspielerin ist, davon überzeugen, in sein neues Team zu wechseln. Zunächst beißt er sich an ihr jedoch die Zähne aus. Nick macht sich derweil Hoffnungen, bei Winnie Berigan zu landen. In ihrem ersten Spiel gegen die Mighty Ducks müssen die Don’t Bothers eine Flut an Toren schlucken, die ausgerechnet Sofi erzielt. Die treffsichere Schützin findet sich allerdings unverhofft im Kreuzfeuer der Kritik ihres Trainers wieder. Alex erfährt mehr über Gordons Werdegang. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 09.04.2021Disney+Original-Online-PremiereFr 09.04.2021Disney+
  • Staffel 1, Folge 4 (35 Min.)
    Gordon gibt Alex Hilfestellungen, da sie sich auf einen alljährlichen Wettstreit der Eishockeymütter vorbereiten muss, bei dem sie es auch mit ihrer Chefin Stephanie zu tun bekommt. Sofi, die gerne Mitglied bei den Don’t Bothers werden möchte, fährt zweigleisig und fälscht die Unterschrift ihrer Mutter. Durch eine Unachtsamkeit fliegt ihr Betrug jedoch auf. Nick lädt Evan zu einer Übernachtungsparty ein und möchte auch Jaden Koobler, den Goalkeeper des Teams, dabeihaben. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 16.04.2021Disney+Original-Online-PremiereFr 16.04.2021Disney+
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Alex und Gordon verstehen sich immer besser und wollen gemeinsam ein Eishockey-Spiel besuchen. Das plötzliche Auftauchen von Evans Vater Rob, der mit seiner Band auf Tour ist, bringt allerdings einiges durcheinander. Um Evan vor einer großen Enttäuschung zu bewahren, greift Gordon nur wenig später zu unkonventionellen Mitteln. Die aufkeimende Freundschaft zwischen den beiden Don’t-Bothers-Spielerinnen Lauren und Maya gerät in Gefahr. Zudem überbringt Stephanies Sohn Trevor seinem ehemaligen Teamkameraden Evan eine überraschende Nachricht. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 23.04.2021Disney+Original-Online-PremiereFr 23.04.2021Disney+
  • Staffel 1, Folge 6 (37 Min.)
    Gordon begegnet durch Zufall Fulton Reed, den er einst bei den Mighty Ducks trainiert hat, und erfährt von einer Gala anlässlich des 25. Geburtstags des Teams, zu der er nicht eingeladen wurde. Als einige frühere Spieler von dieser Entscheidung erfahren, machen sie sich für ihren Ex-Coach stark. Evan zerbricht sich unterdessen den Kopf über ein Angebot des aktuellen Trainers seiner früheren Mannschaft, der ihn zurücklotsen will. Gordon fasst einen wegweisenden Entschluss. Und nach einem Trainingsspiel zwischen den Don’t Bothers und den alten Mighty-Ducks-Mitgliedern taucht ein brisantes Video auf. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 30.04.2021Disney+Original-Online-PremiereFr 30.04.2021Disney+
  • Staffel 1, Folge 7 (31 Min.)
    Da Evans Mannschaft über das Video von seinem Training bei den Mighty Ducks noch immer aufgebracht ist, beruft Chefcoach Alex eine Spielersitzung ein. Während der Besprechung fällt allerdings der Strom aus. Gordon sieht sich daraufhin gezwungen, zu improvisieren, und läutet mit seinen Kniffen einen Annäherungsprozess ein. Sein Umgang mit der Mannschaft lässt Alex an ihren Führungsqualitäten zweifeln. Auf einmal spielt sie ernsthaft mit dem Gedanken, ihre Position aufzugeben. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 07.05.2021Disney+Original-Online-PremiereFr 07.05.2021Disney+
  • Staffel 1, Folge 8 (31 Min.)
    Die Don’t Bothers fahren mit dem von Alex gepredigten Der-Spaß-steht-über-allem-Motto bislang überraschend gut. Der Erfolg, den selbst Sofis perfektionistische Eltern hervorheben, hat allerdings einen negativen Effekt auf die Cheftrainerin, die ihre Mannschaft plötzlich überfordert, um noch mehr aus ihr herauszuholen. Gordon steht währenddessen dem auf Schlittschuhen noch immer unsicheren Logan mit Rat und Tat zur Seite. Beim letzten Match der regulären Saison, das für die Don’t Bothers von großer Bedeutung ist, setzen sich die Spieler über eine Anweisung ihrer Übungsleiterin hinweg. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 14.05.2021Disney+Original-Online-PremiereFr 14.05.2021Disney+
  • Staffel 1, Folge 9 (34 Min.)
    Evan entbindet seine in letzter Zeit zu sehr auf den Erfolg fokussierte Mutter von ihren Aufgaben als Trainerin, und Alex zeigt sich einsichtig. Ihr Sohn möchte mit Sofi zu einer Party gehen und wendet sich in diesem Zusammenhang hilfesuchend an die Podcasterin Mary Joe, die Evan allerdings in eine andere Richtung drängt, um Nick eifersüchtig zu machen. Derweil tauschen sich Alex und Stephanie über ihre ganz ähnlichen Eheerfahrungen aus. Ein Treffen mit dem Coach der Mighty Ducks bringt Gordon und die Don’t Bothers in große Schwierigkeiten. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 21.05.2021Disney+Original-Online-PremiereFr 21.05.2021Disney+
  • Staffel 1, Folge 10 (35 Min.)
    Im Turnierfinale müssen es die Don’t Bothers mit den Mighty Ducks aufnehmen. Sofis Verletzung könnte den Traum vom Sieg allerdings platzen lassen. Obwohl sie alles dafür tun will, dass das Spiel stattfinden kann, wird sie von ihren Teamkollegen überstimmt, woraufhin ihr Gegner, ohne antreten zu müssen, die Trophäe erhält. In den Katakomben vereinbaren die beiden Mannschaften dann aber ein Spiel in Gordons Eishalle, das durch eine pikante Wette einen besonderen Reiz bekommt. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 28.05.2021Disney+Original-Online-PremiereFr 28.05.2021Disney+

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mighty Ducks: Game Changer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…