Kommentare 1–10 von 203weiter

    • (geb. 1963) am melden

      Wie sieht es eigentlich mit neuen Folgen aus?
      Sollte doch eine Fortsetzung geben wenn ich das richtig verstanden habe oder?
      Na hoffentlich mit Don Johnson, der darf nicht fehlen und Phillip Michael Thomas
      • am melden

        @LuckyVeldon2000.
        Woher hast Du das denn? Hör ich zum ersten Mal?
        Ausser diesem nachgeschobenen Kinofilm von Michael Mann aus dem Jahr 2006, mit Colin Farrell als Sonny Crockett und Jamie Foxx als Ricardo Tubbs gibts Nichts.

        Und und um ehrlich zu sein, selbst ich als alter Miami Vice Fan, möchte eigentlich auch keine 'Rentner' Version der einstigen Kultserie sehen.

        Jedes Ding hat seine Zeit. So auch Miami Vice!
        Miami Vice war ein 'Kind' der 80ziger!
        *PUNKT*
      • (geb. 1972) am melden

        Es gibt lediglich seit etwa 2 Jahren Pläne für eine neue Serie, wohl dann auch mit neuen Schauspielern in den Rollen als Crockett, Tubbs, etc...
        Laut den letzten Infos liegt das aber erst mal auf Eis.
        https://www.filmfutter.com/news/miami-vice-reboot-vin-diesel/

        Für eine Fortsetzung mit der Originalbesetzung hat man halt auch einfach den richtigen Zeitpunkt verpasst, da hätte Mitte der 90er oder spätestens Anfang der 2000er noch etwas gutes gemacht werden können, anstatt von diesem Remake-Kinofilm.
        Jetzt macht das keinen Sinn mehr, die Leute sind zu alt, Crockett und Tubbs als Rentner-Cops will bestimmt kaum einer sehen. :-D
      • (geb. 1963) am melden

        TVMouse68

        RETROALEX hat meine Frage schon beantwortet.
        Ja und irgendwo gabt es mal einen Bericht daß es fortgesetzt werden soll.

        Und ganz ehrlich bin ich eurer Meinung der Zeitpunkt war die 80er genauso wie bei Dallas und Denver und wäre auch nie mehr das Original.
        Wir sind in einer anderen Zeit angelangt.
        Aber es gibt ja die Serie auf DVD komplett und man kann sie sich immer wieder anschauen ohne die Übersicht an Folgen zu verlieren.

        Die Remake habe ich auch gesehen im Kino und war eingeschlafen. Denn es war nicht mehr das Original.

        Wenn man das zurückholen will, einfach DVDs rausholen, einlegen und sich zurücklehnen und peng ist man wieder in der alten Zeit zurückversetzt ohne daß etwas versaut werden kann und überzogen.

        Dallas, Denver, Miami Vice Magnum, das alles hatte seine Zeit.
        Ich habe meine Lieblinge auf DVD und kann sie mir jeder Zeit anschauen und manchmal laufen alte Sendungen auch mal im TV
      hier antworten
    • (geb. 1963) am melden

      Die letzte Folge von Miami Vice ist nicht die Doppel-Folge Letzter Auftrag sondern die Folge Blutrache, die wurde am 25.01.1990 in den USA auf NBC gezeigt unter dem Titel Too Much, Too Late. Letzter Auftrag die Doppelfolge ist in Wahrheit Folge 17 der 5.Staffel Freefall und wurde am 21.05.1989 bereits gezeigt. 8 Monate vor der letzten Folge. Danach stimmten die Folgen wieder überein
      Schatten der Vergangenheit
      Letzter Auftrag
      Der Sohn des Gangsters
      Superheld
      Traumtrip
      und
      Blutrache
      so ist die Reihenfolge richtig wie sie in den USA gelaufen ist
      • (geb. 1980) am melden

        Hallo LuckyVelden2000,

        besteht die Möglichkeit irgendwie mit dir in Kontakt zu treten? Vielleicht kannst du mich mal anscheiben? Hab da mal eine Frage bezüglich einer alten Serie. Ich lass mal meine Adresse da, würde mich wirklich sehr freuen:
        Filmfreund(at)eclipso.at
      • (geb. 1978) am melden

        @LuckyVelden2000 deine reihenfolge kann aber auch nicht so recht stimmen.hab jetzt alle folgen durch.in einer folge der 5.staffel suspendiert castillo switek wegen seiner spielsucht.und paar folgen später wird switek gezeigt wie er vorm tv sitzt und ein sportspiel verfolgt und anscheinend auf dieses spiel gewettet hat.und wenn man sich laut fernsehserien die letzte folge "ihr letzter fall" anschaut,da sagt ja tubbs das er wieder zurück nach new york gehen will.hab auch mal das inet durchsucht und da werden werden die us austrahlungstermine in der reihenfolge so angeben wie die deutschen titel auf fernsehserien.
      • (geb. 1969) am melden

        Hallo LuckyVeldon2000,
        Die Doppelfolge "Letzter Auftrag" IST der Abschluß der Serie und somit auch die letzte Folge !
        In den USA wurde die letzte Staffel um 5 Episoden gekürzt,
        die dann später nachträglich gesendet worden sind.
        In Deutschland, auf den US-DVD´s und Blu Rays sind diese 5 Folgen wieder chronologisch untergebracht worden.
        Deshalb ist auf der US-Blu Ray Box auch die Rede von den sogenannten "Lost Episodes" - somit ist das Rätsel der letzten Folge gelöst !!!
      • (geb. 1963) am melden

        Danke dir Thiesi jetzt verstehe ich das .
        Danke dir für die Aufklärung
      • (geb. 1963) am melden

        serienfan 78

        Thiesi hat die Aufklärung gegeben.
        Deswegen dieses Durcheinander
      hier antworten
    • (geb. 1963) am melden

      Original Kauf DVD
        hier antworten
      • (geb. 1963) am melden

        Habe nun Miami Vice in Deutsch komplett und in Englisch komplett uncut(Nur englisch Sprache).
        Bin begeistert.
        Wer möchte die englisch Sprachige Miami Vice 16 DVDs haben uncut? Wenn jemand gut Englisch kann.
          hier antworten
        • (geb. 1970) am melden

          Ich hoffe bei RTL Crime laufen die dann UNCUT.
          • (geb. 1963) am melden

            Fragt am besten mal nach mita ob die bei RTL Crime UNCUT zeigen.
            Auf jeden Fall mit Abspann und ohne Werbung.
            Sonst hilft nur noch eines: Nehme die Komplett Box.
            Kriegt man auch günstig bei Ebay
          • (geb. 1972) am melden

            Die Folgen werden in Deutschland IMMER cut sein. Das fehlende Material wurde niemals synchronisiert.
          • (geb. 1963) am melden

            Aber auf DVD sind alle Folgen uncut?
          • am melden

            @LucckyVelden2000.
            NEIN! Sind sie leider nicht! ...Bedauerlichweise! 😭
          hier antworten
        • (geb. 2000) am melden

          Endlich bringen RTL Nitro die Restaurerten Teile der Serie. Das sieht man an der sehr guten Bildqualität die sich geändert hat. Kann jemand herausfinden ob die jetzt aber endlich UNCUT sind?
            hier antworten
          • (geb. 1970) am melden

            ch bin ja nicht so der Serienfan, aber Miami Vice ist ein absolutes MUß.
            Ich liebe die Serie.
            Doof ist nur, was NITRO wieder macht.
            Aber man kennt das ja von denen nicht anders.
            Am 17.06 ist normalerweise Folge 80 und 81 dran. Aber nein, sie bringen Folge 99 und 81. Das ärgert mich
            • am melden

              Leider lag der Fehler dieses Mal bei wunschliste.de. Denn in Wirklichkeit wurde schon die richtige Folge ("Hard Rock" statt "Todesspiel" gesendet. Kann ja mal passieren. Auch in meiner Fernsehzeitung stehen manchmal Sendungen, die dann doch nicht kommen.
            hier antworten
          • am melden

            Leider sind die Folgen bei RTLNitro gekürzt und ohne Abspann. War wahrscheinlich auch nicht anders zu erwarten. Bei den anderen Serien bei RTLNITRO ist ja genauso.
              hier antworten
            • am melden

              RTL Nitro nimmt im April "Miami Vice" ins Programm.
                hier antworten
              • (geb. 1965) am melden

                Hallo Miami Vice Anhänger!! Vielleicht "verirrt" sich hier eine "mitleidige" Seele und möchte in eine nette Korrespondenz mit mir treten?? Wäre sehr schön!
                Kunstlady-Annette@t-online.de
                • (geb. 1971) am melden

                  Hallo Anette,ich hab die Serie in den 80ern gesehen.Ich fand Sunny Megacool mit seinen Klamotten und der Ferrari.Aber auch das Hausboot mit dem Alligator,wie hieß der nur bloß? Liebe Grüße Sven
                • am melden

                  Ich glaub der Name des Aligators war Elvis
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Miami Vice im Fernsehen läuft.

              Miami Vice auf DVD

              Auch interessant …