Kommentare 11–20 von 211

  • (geb. 1963) am

    Original Kauf DVD
    • (geb. 1963) am

      Habe nun Miami Vice in Deutsch komplett und in Englisch komplett uncut(Nur englisch Sprache).
      Bin begeistert.
      Wer möchte die englisch Sprachige Miami Vice 16 DVDs haben uncut? Wenn jemand gut Englisch kann.
      • (geb. 1970) am

        Ich hoffe bei RTL Crime laufen die dann UNCUT.
        • (geb. 1963) am

          Fragt am besten mal nach mita ob die bei RTL Crime UNCUT zeigen.
          Auf jeden Fall mit Abspann und ohne Werbung.
          Sonst hilft nur noch eines: Nehme die Komplett Box.
          Kriegt man auch günstig bei Ebay
        • (geb. 1972) am

          Die Folgen werden in Deutschland IMMER cut sein. Das fehlende Material wurde niemals synchronisiert.
        • (geb. 1963) am

          Aber auf DVD sind alle Folgen uncut?
        • am

          @LucckyVelden2000.
          NEIN! Sind sie leider nicht! ...Bedauerlichweise! 😭
      • (geb. 2000) am

        Endlich bringen RTL Nitro die Restaurerten Teile der Serie. Das sieht man an der sehr guten Bildqualität die sich geändert hat. Kann jemand herausfinden ob die jetzt aber endlich UNCUT sind?
        • (geb. 1970) am

          ch bin ja nicht so der Serienfan, aber Miami Vice ist ein absolutes MUß.
          Ich liebe die Serie.
          Doof ist nur, was NITRO wieder macht.
          Aber man kennt das ja von denen nicht anders.
          Am 17.06 ist normalerweise Folge 80 und 81 dran. Aber nein, sie bringen Folge 99 und 81. Das ärgert mich
          • am

            Leider lag der Fehler dieses Mal bei wunschliste.de. Denn in Wirklichkeit wurde schon die richtige Folge ("Hard Rock" statt "Todesspiel" gesendet. Kann ja mal passieren. Auch in meiner Fernsehzeitung stehen manchmal Sendungen, die dann doch nicht kommen.
        • am

          Leider sind die Folgen bei RTLNitro gekürzt und ohne Abspann. War wahrscheinlich auch nicht anders zu erwarten. Bei den anderen Serien bei RTLNITRO ist ja genauso.
          • am

            RTL Nitro nimmt im April "Miami Vice" ins Programm.
            • (geb. 1965) am

              Hallo Miami Vice Anhänger!! Vielleicht "verirrt" sich hier eine "mitleidige" Seele und möchte in eine nette Korrespondenz mit mir treten?? Wäre sehr schön!
              Kunstlady-Annette@t-online.de
              • (geb. 1971) am

                Hallo Anette,ich hab die Serie in den 80ern gesehen.Ich fand Sunny Megacool mit seinen Klamotten und der Ferrari.Aber auch das Hausboot mit dem Alligator,wie hieß der nur bloß? Liebe Grüße Sven
              • am

                Ich glaub der Name des Aligators war Elvis
            • (geb. 1961) am

              Hallo Fans! Habe in der 2. Staffel (Reise ohne Rückkehr) Jan Hammer am Keyboard entdeckt. Meine DVD Ausgabe ist stark gekürzt. Fordere FSK 0!
              • am

                Ich liebe "Miamy Vice" !!!*~
                Der Soundtrack vor allem die Figuren, waren unvergleichlich im Vergleich mit dem Remake-Test und den restlichen
                Kriminalserien-Proben der Produktionsfirmen von heute.

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Miami Vice online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Miami Vice auf DVD

                Auch interessant…