Meuchelbeck
D 2015–2019
  • Dramedy
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Meuchelbeck kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meuchelbeck und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Markus Lindemann kehrt nach 20-jähriger Abwesenheit in den Ort seiner Kindheit zurück: das niederrheinische Meuchelbeck. Nicht ganz freiwillig. Eigentlich flüchtete Markus damals nach Berlin, um im pulsierenden Großstadtleben sein Glück zu suchen, fand dort aber hauptsächlich Misserfolge und Probleme. Immerhin bringt er nun seine 16-jährige Tochter Sarah mit, aber für die ist die Aussicht auf das Leben in der Provinz der reinste Horror. (Text: WDR)

Meuchelbeck auf DVD & Blu-ray

Meuchelbeck – Streaming

Meuchelbeck – Community

  • am

    Fun Fact: Nahezu die halbe Stammbesetzung von Meuchelbeck spielt auch in der Folge "Lovehotel Traube" von "Mord mit Aussicht". Anna Böger (Frauke) spielt die Richterin Martina Heltau. Ihren Lover Matthias Würselen spielt Holger Stockhaus (Markus) und der Kellner Heinz Lindenhofen wird von "Olli" Christian Hockenbrink gespielt.
  • am

    Die Serie ist Unterhaltsam. (St.1 +2) 😇
    Nur gemeuchelt wird nicht. 😉
  • am

    Die Serie fing gut an. In der 2. Staffel wird die Handlung von Folge zu Folge bekloppter.
  • am

    Mir hat die erste Staffel besser gefallen.hatte mehr biss & besseren schwarzen Humor.
    Außerdem fehlt Janina Fautz.Fand sie in der Rolle von Sarah einfach besser.

Meuchelbeck – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meuchelbeck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…