Kommentare 11–20 von 295

  • (geb. 1963) am

    Wenn ich richtig zusammenfasse ist Melrose Place der Ableger von Beverly Hills 90210 obwohl zwischen diesen Serien ordentlich Welten liegen und Models Inc. ist der Ableger von Melrose Place
    So wurden bereits 2 Ableger geschaffen
    • (geb. 1963) am

      Weiß jemand warum Amy Locane die Sandy spielte plötzlich von heute auf Morgen nicht mehr dabei war?
      • am

        Ganz einfach...die Serie lief anfangs einfach nicht und sie war das erste Opfer der inhaltlichen Neuausrichtung der Serie, die ja ab Mitte der Staffel eine fortlaufende Handlung bekam und so erst richtig zur Soap wurde! Sie wurde schlichtweg gefeuert und aus der Handlung rausgeschrieben.
      • (geb. 1963) am

        Danke dir Ben.
        Ich fand die Rolle sehr gut finde die hätte gut zu Jake gepasst und ich mochte ihre bissige zickige Art. Schade habe die Schauspielerin auch nicht wieder gesehen. Mit der Rolle der Jo Beth Reynold schriebt man einen ähnlichen Charakter in die Serie ein. Nur war Jo keine Schauspielerin sondern Fotografin. Schade daß sie später nach Boisnien ging. Jake und Jo sind und waren ein Traumpaar die sich immer wieder und wieder zusammenrauften
        Michael und Janes Ehe wurde ja knall auf Fall beendet zum Ende der Staffel 1. Die Serie nahm in den letzten Folgen der 1.Staffel soapische Züge an. Lange hat es gedauert bis die Serie Fahrt aufnahm. Trotzdem habe sie schon von Anfang an gemocht. Vielleicht weil man sie noch von früher her kennt von RTL? Ab welcher Staffel eigentlich beginnt die Serie mit dem Ableger Models Inc?
    • (geb. 1963) am

      Melrose Place jetzt auf Online Streamdienst zu sehen TVNOW alle 7 Staffeln, , alle 227 Folgen
      • am

        Hallo zusammen,
        Ich habe noch 4 Bücher zur Serie, für die ich keinen Platz mehr habe.
        Momentan sind diese bei ebay eingestellt.
        Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
        Viele Grüße
        Dagmar
        • (geb. 1963) am

          4 Bücher? Was sind das für Bücher? Gibt doch nur 3
      • (geb. 1963) am

        Ab heute wird der neue Denver Clan in Deutschland auf Netflix zu sehen sein.
        Wurde nicht in der Denver Clan eingedeutscht und bleibt beim Originaltitel Dynasty.
        Kann nur sagen daß die neue Serie super Spannend ist und sie mir persönlich sehr, sehr gut gefällt.
        Ist noch spannender als das Original muß ich zugeben. In 40-43 Minuten passiert sehr viel.
        Das Biest Alexis wird auch auftreten jedoch erst in der zweiten Hälfte der ersten Staffel Folge.16.
        Für alle Soaps Fans ist etwas dabei. Vielleicht sind auch hier eingefleischte Dynasty Fans zu finden.
        Wer das Original Dynasty / Denver mochte, wird auch in den neuen voll auf seine Kosten kommen.
        Und auch Fans von Melrose Place bin ich mir voll sicher werden hier auf ihre Kosten kommen
        Nur durchhalten und
        Viel Spaß
        • (geb. 2000) am

          Gute Serie, wobei sie ans Original nicht ganz heran kommt. Und das kommt wiederum an Dallas nicht heran. Wobei alle 3 Serien ihre Vorzüge haben. Zur Zeit Guck ich auch wieder die alten Melrose Place DVDs. Wirklich schwer zu sagen, welche diese Serien am abgedrehtesten ist ;)
      • am

        Warum gibt es viele Serien nicht komplett auf DVD wie «Doppelter Einsatz» von RTL? Auch von «Melrose Place» gibt es nur die ersten Staffeln. Woran liegt das? Kann man mit weiteren Veröffentlichungen rechnen?

        Das Problem ist in diesen Fällen oft die Absatzzahl und somit die fehlende Wirtschaftlichkeit. «Melrose Place» verkaufte sich in den Jahren 2011 und 2013 mit den ersten beiden Staffeln sehr schlecht - da wird es leider keine weiteren Releases mehr geben. Bei «Doppelter Einsatz» sieht es genau so aus. Oft wird angetestet, ob ein Markt besteht - wenn sich herausstellt, dass nicht genug Fans zugreifen, beendet man die Veröffentlichung bevor es ein Minusgeschäft wird. Schade, aber nachvollziehbar.
        • (geb. 1963) am

          Obwohl doch Melrose Place immer gute Einschaltsquoten hatte. Und in den USA kamen alle 7 Staffeln raus. Verstehe ich nicht,
          .
        • (geb. 1977) am

          Das ist das Problem. Ich habe selber, wie viele andere auch, angefangen die 1. Staffel erst zu kaufen, wenn die komplette Serie erhältlich ist. Was bringt mir der Kauf der 1. Staffel wenn es die restlichen 6 Staffel nicht geben wird? Dann kann ich den Kauf gleich lassen.
      • am

        Hallo MP Fans weiß jemand etwas neues wie es mit den Dvd-Veröffentlichungen der Serie weiter geht? Vielleicht bringt ja RTL plus Melrose nach xJahren mal ins Free Tv zurück...müssten ja nur ne Gerichtsshowfolge mal weniger wiederholen :-) mal schauen werd mal nachfragen. Lg
        • (geb. 1985) am

          Das wäre eine sehr gute Idee. Der Sender wäre perfekt dafür.
          Hast du schon eine Antwort erhalten?
        • am

          Momentan ist es noch nicht geplant Melrose Place bei RTLplus ins Programm aufzunehmen...ausgeschlossen ist es aber nicht.Ich bin gespannt denn auf Dauer geht es ja nicht nur Gerichtsshows zusenden. Sat1Gold hat ja auch erfolgreich auf Serien umgestellt und nun läuft Falcon Crest schon das 2.mal am Vormittag .
        • am

          hallo serienfan

          wie kommen wir zusammen? was verlangst für die staffeln an Geld? schreib mir doch mal ne mail philipp.scherr@gmx.de würde mich freuen brauche ab staffel 3

          lg
        • am

          Hallo, ich gabe die Staffeln 1 und 2 und hätte gern noch die restlichen. Könnte ich sie von Ihnen bekommen und was möchten Sie dafür?

          Viele Grüsse

          Martina
      • am

        ich würde die Staffeln gerne haben - wie kommen wir zusammen?
        • (geb. 1963) am

          Habe auch Staffeln 1-7 zusammen.
          Die weiteren Ausgaben in Deutsch für 3-7 sind wohl nicht mehr in Aussicht.
          Es sei denn es geschieht ein Wunder wie bei Wll&Grace
        • am

          Hast du die Staffeln 3-7 jetzt auf deutsch und auf dvd?
        • am

          Hallo-
          Habe ich das richtig verstanden , das du die Staffeln 3-7 auf deutsch hast? Auf dvd? Verkaufst du sie?
      • am

        Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
        • am

          Hallo.
          Können Sie mit Staffel 3-7weiterhelfen. Wäre toll.
          Lg
        • am

          Hallo.
          Würde mich freuen wenn Sie mir mit 3-7 weiterhelfen können.
          Lg
        • am

          ich hätte gerne die Staffeln
      • am

        Hallo.
        Suche dringend die Staffeln 3-7 von MP in Deutsch. Wer kann mir helfen?☺Lg Stefan

        zurückweiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Melrose Place online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Melrose Place auf DVD

        Auch interessant…