Staffel 2, Folge 30–39

  • Staffel 2, Folge 30a (15 Min.)
    Manny und seine Freunde wollen ins Kino gehen. Da aber jeder einen anderen Film sehen will, wird abgestimmt. Die Mehrheit möchte „Flügel und Sechskant“ sehen, aber als sie im Kino sind dauert es nicht lange, bis der Projektor kaputt geht. (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereDi 29.09.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 03.12.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 30b (15 Min.)
    Da es lange nicht mehr geregnet hat, müssen alle Wasser sparen. Das trifft Mrs. Portillo am härtesten, denn die Rosen in ihrem Garten lassen alle die Köpfe hängen, weil sie viel Wasser brauchen. Deshalb bittet sie Manny, ihren Garten zu pflastern … (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereDi 29.09.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 03.12.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 31a (15 Min.)
    Manny und seine Freunde gönnen sich einen freien Tag am Strand. Da treffen sie Elliot, den Rettungsschwimmer. Der hat aus Versehen die Sprossen zu seinem Hochsitz kaputt gemacht und kann deshalb auf die Badenden nicht mehr gut aufpassen. Da ist guter Rat teuer … (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereFr 05.03.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 11.07.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 31b (15 Min.)
    Heute wird eine Tardeada, ein Frühlingsfest gefeiert und Kelly möchte gern das Kleid von ihrer Großmutter tragen. Sie hat es extra in die Reinigung gebracht, aber nun hängt es ganz oben am Förderband und niemand kann es herunterholen, da das Band nicht mehr läuft … (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereFr 05.03.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 11.07.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 32a (15 Min.)
    Frank, der neue Friseur hat ein großes Problem: Sein Ladenzeichen ist kaputt und jetzt kommen keine Kunden. Manny und seine Werkzeuge reparieren das nicht nur flott, sondern überreden auch Elliot, sich die Haare bei Frank schneiden zu lassen. Und der macht das so toll, dass alle Leute sein Geschäft stürmen, weil sie auch einen neuen Haarschnitt haben möchten. (Text: SuperRTL)
    Free-TV-PremiereMi 30.09.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 04.12.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 32b (15 Min.)
    Weil seine Wetterfahne kaputt ist, kann Señor Lopez, der Wettermann vom Radio, nicht genau vorhersagen, ob ein Gewitter nach Sheet Rock Hills kommt. Schnell kommen Manny und seine Werkzeuge und reparieren die Fahne. (Text: SuperRTL)
    Free-TV-PremiereMi 30.09.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 04.12.2008Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 33a (15 Min.)
    Die Sortiermaschine der Post ist kaputt. Das ist fatal, denn Zenti hat ein Überraschungspäckchen für Manny bestellt. Natürlich wird die Maschine ruckzuck repariert, weil Kelly natürlich den rettenden Einfall hat … (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereFr 02.10.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 28.03.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 33b (15 Min.)
    Manny und seine Freunde wollen sich für den Abend einen Film ausleihen und da es Freitag ist, gibt es in der Videothek auch noch eine Portion Popcorn gratis dazu. Doch dort herrscht grenzenloses Chaos, da alle Videos durcheinander sind und zu allem Ärger auch noch der Popcorn-Automat kaputt ist … (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereFr 02.10.2009Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 28.03.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 34a (15 Min.)
    Bei der Reparatur von Mrs. Loparts Backofen wird Mannys T-Shirt schmutzig. Da die Flecken nicht mehr raus gehen würden, schenkt sie ihm ein selbstgenähtes Rüschenhemd mit Pünktchen. Manny. und seine Freunde finden es schrecklich, aber natürlich zieht er es an … (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereMo 08.03.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 18.07.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 34b (15 Min.)
    Die Friseurin Aurelia muss bei der Arbeit ständig singen. Als aber ihr Plattenspieler kaputt ist, kann sie die Haare von Mrs. Portillo nicht machen und die muss dringend zur Hochzeit von ihrer Nichte … (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereMo 08.03.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 18.07.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 35a (15 Min.)
    Marion von der Bücherei braucht eine Bank für den Leseraum der Kinder. Als Manny und seine Freunde mit der Arbeit beginnen wollen, stellen sie fest, dass viele Bücher zerrissen und zerfleddert sind, weil die vielen Kinder die wenigen Bücher immer wieder lesen … (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereFr 12.03.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 11.09.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 35b (15 Min.)
    Manny schenkt seinem Großvater ein Gerät zum Tortilla backen. Das zeigt der voller Stolz Kelly, lässt es aber aus Versehen fallen und es zerbricht in 1000 Teile. Da er Manny und seine Freunde zum Tortillaessen eingeladen hat, steckt Abuelito in der Patsche … (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereFr 12.03.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 11.09.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 36a (15 Min.)
    Manny und seine Freunde wollen in Mr. Dillers Laden Schwämme kaufen und da sie der hundertste Kunde sind, dürfen sie sich irgendeinen Artikel aussuchen. Manny überlässt die Wahl seinen Freunden, aber da fängt das Problem an, denn es muss etwas sein, das allen gefällt. (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereDo 11.03.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 08.08.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 36b (15 Min.)
    Manny und seine Freunde sollen einen Spielturm für das Gemeindezentrum aufbauen, aber da unter den gelieferten Teilen eine Holztreppe fehlt, muss Manny zu Kelly, um Holz zu besorgen. In der Zwischenzeit sollen die Werkzeuge die Teile sortieren. Als sie fertig sind, ist Manny noch nicht zurück … (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereDo 11.03.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 08.08.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 37a (15 Min.)
    Manny erklärt seinen Freunden, was der Tag des Baumes bedeutet und passender weise müssen sie Jackie helfen, einen Kirschbaum umzupflanzen, weil der an einem zu schattigen Platz vor sich hin kümmert. (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereDi 02.03.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 18.04.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 37b (15 Min.)
    Mit Flacker gibt es immer noch Verständigungsprobleme, weil sie kein Deutsch kann. Deshalb beschließen die Werkzeuge, es ihr beizubringen. Jeder will ihr sofort ein Wort sagen und sie ist ganz verzweifelt, denn so schnell kann man eine neue Sprache nicht lernen. (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereDi 02.03.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 18.04.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 38a (15 Min.)
    Felipe ist von seinem neuen Computerspiel so begeistert, dass er sich nur ungern davon trennt, um mitzuhelfen, das zerbrochene Kamerastativ von Mr. Lopart zu reparieren. Aber dann erweist er sich als Held und rettet mit den anderen die Katze von Mr. Lopart vom Ballkon. (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereDi 09.03.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 11.09.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 38b (15 Min.)
    Eine Pflanze in der Werkstatt verliert ihre Blüten. Die Werkzeuge sind traurig und denken, sie ist krank, aber Manny erklärt ihnen, dass die Pflanzen im Herbst Blüten und Blätter verlieren, um sich so auf den Winter vorzubereiten. Und um ihnen zu zeigen, wie schön der Herbst sein kann, machen sie einen Ausflug … (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereDi 09.03.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 11.09.2009Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 39 (15 Min.)
    Die Bürgermeisterin möchte, dass Manny und seine Freunde den alten steinernen Brunnen der Stadt reparieren, bevor er zusammenfällt. Die Werkzeuge wundern sich darüber, warum man so alte Sachen reparieren muss, wo es doch heute viel einfacher ist, nur den Wasserhahn aufzudrehen. Aber die Bürgermeisterin sagt, es sei wichtig, sich an die Vergangenheit zu erinnern und sie erzählt den Werkzeugen die Geschichte von Sheet Rock Hills. (Text: Playhouse Disney)
    Free-TV-PremiereMo 01.03.2010Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 27.06.2009Disney Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meister Manny’s Werkzeugkiste online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…