Deutsche Erstausstrahlung: Disney Channel
    Original-Erstausstrahlung: TV Tokyo (Englisch)
    Alternativtitel: Disneys kleine Einsteins

    Vier kleine Freunde und ein tolles Fluggerät – das sind „Disneys kleine Einsteins“. Gemeinsam besuchen sie die schönsten Landschaften und Bauwerke dieser Erde. Lernen dabei berühmte Musikstücke und Kunstwerke kennen. Ob es zu den ägyptischen Pyramiden oder ins Weltall geht – die kleinen Einsteins nehmen die Zuschauer mit. Und präsentieren Vorschulkindern die Welt als farbenprächtiges und melodisches Gesamtkunstwerk. (Text: SuperRTL)

    Kleine Einsteins auf DVD

    Kleine Einsteins – Streams und Sendetermine

    Kleine Einsteins – Community

    (geb. 1981) am : Hallo. Da scheint es ja mehr Fan´s zu geben, die gerne Die gerne die kleinen Einsteins schauen. Unseren beiden Kinder (5 und 2 Jahre)lieben Sie, wollen keine Serie verpassen. .....
    (geb. 1973) am : Vollgas beim Raketenstart ...
    (geb. 1971) am : DANKE! Jetzt kann ich richtig mitsingen. :)
    Nochmals vielen Dank,
    Kim
    (geb. 1977) am : Sorry, Korrektur:

    ss heißt 2 mal: "Vollgas beim Raketenstart"
    (geb. 1977) am : Ich hab mal den Text rausgeschrieben, so wie ich ihn verstanden habe. Ich hoffe, es is richtig:

    Wir gehen auf große Fahrt, Vollgas dann Raketenstopp in die Wolken rein! - Kleine Einsteins - Superschnell erkunden wir die Welt, laden euch mit ein! - Kleine Einsteins - Das ist unser Einsatz, Achtung Countdown! 5-4-3-2-1! Alle Mann zum Rocket, Maschinen startklar! Brrrrrrrrrr! Wir gehen auf große Fahrt, Vollgas dann Raketenstart in die Wolken rein! - Kleine Einsteins - Superschnell erkunden wir die Welt, laden euch mit ein! - Kleine Einsteins - Hey komm! Na los! - Kleine Einsteins - Wir brauchen euch! - Kleine Einsteins - yeah!

    Bereit? Es geht los! Psscht!

    Kleine Einsteins – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kleine Einsteins im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …