Staffel 1, Folge 1–14

Staffel 1 von „Kleine Einsteins“ startete am 08.01.2006 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Eine der Ringe des Saturns ist im Garten von June gelandet. Natürlich muss er wieder zurück zu seinem Planeten. Und so macht sich June – unterstützt von ihren Freunden – auf den weiten Weg durch den Weltraum. Unterwegs treffen die kleinen Einsteins nicht nur Meteore, sondern auch ganz seltsame Weltraumkreaturen. Kaum beim Saturn angekommen, macht June eine furchtbare Entdeckung: der Ring passt nicht mehr um den Planeten. Doch dann stellt die Truppe fest, dass sich der Ring durch Musik weiten lässt. Und mit Hilfe von Leos Taktstock hat der Ring bald wieder Idealmaß … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.01.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMi 05.10.2005TV Tokyo
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    So ein Ärger! Als Leo die aufgehende Sonne mit seinem Taktstock dirigiert, schnappt sich ein Adler das gute Stück und fliegt mit ihm davon. Natürlich machen sich die kleinen Einsteins mit Rocket sofort auf den Weg, um den Adler einzuholen und den Stock zurück zu erobern. Die Verfolgung führt über Vulkane, durch große Wälder mit vielen Tieren und über Rücken von Walen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.01.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 09.10.2005Playhouse Disney U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Rocket nimmt am großen Himmelsrennen teil. Er ist schon ganz aufgeregt. Und vor lauter Nervosität bekommt er einen ganz schlimmen Schluckauf. Damit kann er natürlich nicht starten. Was tun? Da haben die kleinen Einsteins eine klasse Idee: Rocket muss so erschreckt werden, dass der Schluckauf verschwindet. Doch das ist einfacher gesagt als getan. Erst eine kleine Maus kann das große Hicksen stoppen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.01.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 10.10.2005Playhouse Disney U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Rocket hat sich mit einem kleinen Buckelwal angefreundet. Doch schon bald müssen die zwei sich trennen, weil das Walkind nach Hause muss. Rocket ist furchtbar traurig. Da beschließen die kleinen Einsteins mit Rocket dem kleinen Wal hinterher zu reisen. In Australien am großen Barriere-Riff kann das Team endlich den kleinen Wal mit Hilfe eines speziellen Liedes aufspüren. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.01.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 11.10.2005Playhouse Disney U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Die kleinen Einsteins haben eine ganz besondere Schatzkarte gefunden: eine Musik-Schatzkarte. Wenn sie den Notenlinien folgen, gelangen sie zu einem Schatz. Das hört per Zufall Big Jet. Und der will den Schatz für sich ganz alleine. Schnell verwandelt sich Rocket in ein Piratenschiff und schon geht die Seereise ins Abenteuer los. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.01.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMi 12.10.2005Playhouse Disney U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Annie hat Geburtstag. Und da sie Luftballons so gerne mag, haben ihr ihre Freunde ganz viele Ballons geschenkt. Plötzlich schnappt sich ein heftiger Windstoß das Geschenk und trägt es davon. Natürlich nehmen Bruder Leo samt Geburtstagskind und Gäste die Verfolgung mit Rocket auf. In der Antarktis können die Kinder die Ballons endlich einfangen und feiern gleich an Ort und Stelle eine zünftige Polar-Geburtstagsparty. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.01.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 13.10.2005Playhouse Disney U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Quincy hat eine Harfe gefunden, auf der eine goldene Pyramide abgebildet ist. Da die kleinen Einsteins wissen wollen, was das zu bedeuten hat, machen sie sich auf den Weg nach Ägypten. Dort erfährt das Team, dass vor langer Zeit ein böser König Musik in der goldenen Pyramide eingesperrt hat. Mit der Harfe kann die Pyramide endlich geöffnet und die Musik befreit werden. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.02.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 14.10.2005Playhouse Disney U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Ein kleiner Papierdrachen landet im Garten von June und er hat eine wichtige Nachricht für die kleinen Einsteins. Heute soll in China der große Drachenwettbewerb stattfinden. Doch alle großen Papierdrachen sind verschwunden. Jetzt können nur noch die Einsteins helfen. Natürlich macht sich das Team sofort auf den Weg. Aber die Mission ist ganz schön schwierig … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.02.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 17.10.2005Playhouse Disney U.S.
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Big Jet hat im Wilden Westen eine Tasche mit Partysachen geklaut. Die waren für die große Tanzparty aller Eisenbahnen gedacht. Klar, dass die kleinen Einsteins sich sofort auf die Suche nach dem Dieb und seiner Beute machen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.02.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 21.10.2005Playhouse Disney U.S.
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Die kleinen Einsteins wollen ihren Freunden, den drei kleinen Schweinchen, auf ihrem Bauernhof helfen. Die haben nämlich einen Sack mit seltsamen Samen gefunden. Was ist das nur für ein Saatgut und was wächst bloß daraus? Das Team verstreut die Samenkörner einfach übers Feld. Und kurze Zeit später wachsen auf einmal Geigen, Flöten und sogar ein Cembalo. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.02.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 24.10.2005Playhouse Disney U.S.
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Die kleinen Einsteins wollen zu Halloween um die Häuser ziehen und Süßigkeiten sammeln. Doch plötzlich hören sie gruselige Musik und dann taucht ein Geist auf. Aber es kommt noch schlimmer: auf einmal haben es die kleinen Einsteins nicht nur mit einem Geist, sondern gleich mit vier gespenstischen Gesellen zu tun … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.02.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 29.10.2005Playhouse Disney U.S.
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Eine riesengroße Seifenblase hat June, Quincy und Leo eingeschlossen und fliegt mit ihnen davon. Nur Annie kann ihre Freunde jetzt noch retten. Schnell schnappt sie sich Rocket und jagt der Seifenblase nach … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.04.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 14.11.2005Playhouse Disney U.S.
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Die kleinen Einsteins treffen in einer Campingnacht auf eine kleine Maus. Sie hat ein riesengroßes Geschenk bei sich, dass sie unbedingt dem Mond übergeben möchte. Für die Einsteins steht sofort fest, dass sie der kleinen Maus helfen müssen. Und so macht sich die Truppe zu einem wunderschönen Nachtflug auf. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.04.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 21.11.2005Playhouse Disney U.S.
  • Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    Wie gemein. Ein böser Ritter hat einen guten Ritter in ein Schloss eingesperrt und den Kerkerschlüssel einfach weg geworfen. Als die Einsteins das herausfinden, machen sie sich sofort auf die Suche nach Schloss und Schlüssel. Doch die Befreiung des edlen Ritters ist gar nicht so einfach. Der böse Ritter hat im Schloss nämlich allerhand Fallen für die Befreier eingebaut … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.04.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 12.12.2005Playhouse Disney U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kleine Einsteins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…