Staffel 1, Folge 15–28

  • Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    Heiligabend! Der Weihnachtsmann bringt den kleinen Einsteins Wunschboxen. Nur Annie geht leer aus. Wo steckt nur ihre Weihnachtsüberraschung? Das ist ein Fall für die kleinen Einsteins, und sofort macht sich das Team auf die Suche … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.06.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 12.12.2005Playhouse Disney U.S.
  • Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)
    Leo und sein Team erinnern sich daran, wie sie die ‚Kleinen Einsteins‘ wurden: auf einem von Leo’s Babyfotos entdeckt Quincy ein Mobile über Leo’s Bett, an dem ein kleines rotes Raumschiff hängt: Rocket als Baby. Annie findet im Schrank sogar noch das Mobile, aber leider ist Rocket verschwunden! Mit Hilfe des Einstein-Liedes gelingt es den Freunden, Rocket zu rufen. Leo freut sich, dass Rocket so groß geworden ist; dies hat allerdings den Nachteil, dass er nun keinen Platz in Leo’s Zimmer mehr hat. Damit ist der erste Einsatz der Einsteins klar: Ein Haus für Rocket muss gefunden werden … (Text: Playhouse Disney)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.02.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 08.01.2006Playhouse Disney U.S.
  • Staffel 1, Folge 17 (25 Min.)
    In Australien treffen die kleinen Einsteins auf das kleine Känguru Joey. Es möchte gerne an der Tier-Talent-Show teilnehmen. Doch die Zeit drängt, denn der Wettbewerb soll gleich beginnen. Für die kleinen Einsteins lautet der Auftrag: Joey jetzt so schnell wie möglich zur Show zu bringen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.06.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 26.01.2006Playhouse Disney U.S.
  • Staffel 1, Folge 18 (25 Min.)
    Die kleinen Einsteins machen mit Rocket einen Ausflug nach Lappland. Dort müssen sie ein ausgebüchstes Rentier-Baby zu seiner Mutter zurück bringen. Doch wo steckt das Baby? Die Kinder machen sich auf die Suche. Das ist sehr schwierig, weil es in Lappland sehr früh dunkel wird. Aber mit Hilfe eines Liedes und dem Polarlicht können die Einsteins schließlich den kleinen Ausreißer finden und einfangen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.01.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 20.02.2006Playhouse Disney U.S.
  • Staffel 1, Folge 19 (25 Min.)
    Die kleinen Einsteins wollen eine Tulpe nach Holland bringen, damit sie dort bei ihrer Familie erblühen kann. Doch auf einmal kreuzt Big Jet auf, und im Gepäck hat er eine Maschine, mit der er die Jahreszeiten verändern kann. Die kleinen Einsteins müssen alle Hebel in Bewegung setzen, damit es wieder Frühling wird. Und kaum macht sich die erste Frühlingssonne bemerkbar, blüht die kleine Tulpe auf. Auf einmal hören die Einsteins ein lautes Niesen. Es ist Big Jet, der gegen Blumen allergisch ist … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.04.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 20.03.2006Playhouse Disney U.S.
  • Staffel 1, Folge 20 (25 Min.)
    Bei einer Expedition nach Alaska entdecken die Freunde einen kleinen indianischen Totempfahl, der allerdings noch gänzlich ohne Abbildungen und damit auch ohne ‚Geschichte‘ ist. Als der Totempfahl auch noch auf einer Eisscholle ins Meer treibt, definieren die Einsteins ihren Einsatz: Das Relikt muss von der Eisscholle gerettet und zurück in den Totempfahl-Wald gebracht werden! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.04.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 17.04.2006Playhouse Disney U.S.
  • Staffel 1, Folge 21 (25 Min.)
    Die kleinen Einsteins haben eine Maschine entdeckt, die vergrößern und verkleinern kann. Beim Spiel mit dem lustigen Gerät bricht plötzlich ein Teil ab. Die Maschine geht kaputt und schrumpft das Team. Jetzt heißt es, so schnell wie möglich das fehlende Teil zu finden und die Maschine wieder zu reparieren, damit alle wieder ‚groß‘ werden können. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.07.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 06.05.2006Playhouse Disney U.S.
  • Staffel 1, Folge 22 (25 Min.)
    Die kleinen Einsteins beobachten eine Entenfamilie. Aus Spaß imitiert June die Entenmutter. Das sieht ein kleines Küken. Und jetzt folgt es June, weil es sie für seine Mama hält. Die kleinen Einsteins bemerken den kleinen Ausreißer erst, als er auf Rocket mitreist. Für das Team steht sofort fest: Das Entenküken muss wieder zurück zu seiner Familie … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.02.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 14.05.2006Playhouse Disney U.S.
  • Staffel 1, Folge 23 (25 Min.)
    Auf einer Safari blockiert Rocket einen Wasserfall, damit einige Zebras sicher von einem Ufer zum anderen können. Bei diesem Rettungsmanöver bleibt Rocket zwischen den Felsen stecken. Was tun? Eine kleine Hummel weiß einen Ausweg. Sie holt alle großen Tiere zu Hilfe, die Rocket befreien sollen. Doch ganz so einfach wird die Rettungsaktion nicht, schließlich schläft ein gieriger Löwe in der Nähe … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.01.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 19.06.2006Playhouse Disney U.S.
  • Staffel 1, Folge 24 (25 Min.)
    Bei einer Reise durch Arkansas treffen die kleinen Einsteins auf einen Specht. Der Kleine trommelt verzweifelt einen bestimmten Rhythmus, in der Hoffnung, dass einer seiner Freunde ihn hört und antwortet. Für die kleinen Einsteins steht sofort fest: Sie müssen dem Trommelspecht unbedingt helfen, seine Freunde zu finden. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.07.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 10.07.2006Playhouse Disney U.S.
  • Staffel 1, Folge 25 (25 Min.)
    Rocket kann einfach nicht einschlafen. Die kleinen Einsteins wollen ihrer Rakete helfen und haben eine klasse Idee: Rocket soll die Planeten zählen. Und da das im Weltraum viel besser funktioniert, fliegt das Team gleich los. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.07.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 14.08.2006Playhouse Disney U.S.
  • Staffel 1, Folge 26 (25 Min.)
    Beim Aufräumen im Rocket-Schuppen fällt den Einsteins ein Konstruktionsplan einer seltsamen Maschine in die Hand, dem sie alsbald entnehmen, dass diese Maschine Geburtstage nebst den nötigen Utensilien wie beispielsweise Geschenke oder Kuchen ‚produzieren‘ kann. Da diese höchst verlockende Geburtstagsmaschine aus drei verschiedenen Teilen zu bestehen scheint, liegt der Tageseinsatz nahe: Diese drei Teile müssen gefunden und dann die Geburtstagsmaschine zusammengebaut werden. (Text: Playhouse Disney)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.07.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 20.10.2006Playhouse Disney U.S.
  • Staffel 1, Folge 27 (25 Min.)
    Die kleinen Einsteins treffen eine süße Raupe. Sie ist auf dem Weg zum musikalischen Vielfarbenbaum. Dort bekommt nämlich jede Raupe ein neues Kleid. Die kleinen Einsteins begleiten mit Rocket die Raupe und werden so Zeuge, wie aus dem Tierchen ein wunderschöner Schmetterling wird. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.02.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 06.11.2006Playhouse Disney U.S.
  • Staffel 1, Folge 28 (25 Min.)
    Die kleinen Einsteins besuchen ihren Freund, den wunderschönen Schmetterling. Der ist am Erdboden zerstört, weil er keine Einladung zum großen Familien-Schmetterlingsfest in Mexiko bekommen hat. Die kleinen Einsteins überprüfen den Schmetterlings-Briefträger und stellen fest, dass er die Einladung aus Versehen in einen falschen Briefkasten geworfen hat. Der Auftrag für das Team ist klar: Sie müssen die fehlende Einladung finden … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.02.2006Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 20.11.2006Playhouse Disney U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kleine Einsteins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…