Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 2002) am

    Kleine Einsteins in Disney Plus im Februar 2022
    • (geb. 1981) am

      Hallo. Da scheint es ja mehr Fan´s zu geben, die gerne Die gerne die kleinen Einsteins schauen. Unseren beiden Kinder (5 und 2 Jahre)lieben Sie, wollen keine Serie verpassen. .....
      • (geb. 1977) am

        Sorry, Korrektur:

        ss heißt 2 mal: "Vollgas beim Raketenstart"
        • (geb. 1971) am

          DANKE! Jetzt kann ich richtig mitsingen. :)
          Nochmals vielen Dank,
          Kim
      • (geb. 1977) am

        Ich hab mal den Text rausgeschrieben, so wie ich ihn verstanden habe. Ich hoffe, es is richtig:

        Wir gehen auf große Fahrt, Vollgas dann Raketenstopp in die Wolken rein! - Kleine Einsteins - Superschnell erkunden wir die Welt, laden euch mit ein! - Kleine Einsteins - Das ist unser Einsatz, Achtung Countdown! 5-4-3-2-1! Alle Mann zum Rocket, Maschinen startklar! Brrrrrrrrrr! Wir gehen auf große Fahrt, Vollgas dann Raketenstart in die Wolken rein! - Kleine Einsteins - Superschnell erkunden wir die Welt, laden euch mit ein! - Kleine Einsteins - Hey komm! Na los! - Kleine Einsteins - Wir brauchen euch! - Kleine Einsteins - yeah!

        Bereit? Es geht los! Psscht!
        • (geb. 1971) am

          Hat jemand die Liedtexte für das Eröffnungslied von Kleine Einsteins? Ich kann die zweite Zeile akustisch nicht verstehen:

          Wir gehen auf grosser Fahrt,
          und dann????

          Vielen Dank!

          Kim
          • (geb. 1973) am

            Vollgas beim Raketenstart ...
        • (geb. 1993) am

          Sehr geehrte Frau Nagel,
          könnten Sie sich bitte bitte bitte wegen einer wichtigen Frage bei mir melden?
          elena.mangomaus@t-online.de
          Vielen Dank!
          Elena
          • (geb. 1980) am

            Hallo! mein Sohn (3 Jahre) liebt die kleinen Einsteins.
            Wir haben alle Hör-CD´s zu Hause :-) Leider gibt es nur 8 verschiedene Hör-CD´s. Es wäre schön, wenn bald noch welche dazukommen würden...!!!!
            GLg Sabine Christoph
            • (geb. 1977) am

              Mein Sohn liebt die "Kleinen Einsteins"! #

              SuperRTL strahlt die Serie leider bisher nicht komplett und nicht Chronologisch aus, woran das liegt kann ich nicht sagen.

              Habe auch keine Deutsche Seite gefunden, wo man eine Liste der Ausgestrahlten Folgen findet, aber ich habe eine Englische Seite gefunden, die ich niemanden Vorenthalten möchte.

              Schaut einfach mal hier
              http://epguides.com/LittleEinsteins/

              Gruß
              Markus
              • am

                Hallo zusammen!

                Meine Tochter (20 Monate) und ich lieben die kleinen Einsteins. Sie sitzt ganz begeistert da und schaut zu und macht bei den Aufforderungen mitzumachen auch begeistert mit. Wenn die Titelmusik erklingt ist sie wie weggezaubert und versucht mitzusingen. Ich persönlich finde die Serie sehr schön und anspruchsvoll, da den kleinen Musik und Musikbegriffe nähergebracht werden. Zwar weiß ich, dass Fernsehn im Alter von 20 Monaten nicht wirklich so klasse ist, aber morgends um 7 Uhr bin ich zu noch nix zu gebrauchen und genieße die Zeit der Ruhe wenn meine Maus fast ausrastet vor freude wenn die Musik erklingt.

                :)

                Gruß Astrid und Josi
                • am

                  wer kann mir bitte sagen, wieviele folgen es von den kleinen einsteins gibt und wie die titel lauten.

                  Mfg
                  Hermann & Luca

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kleine Einsteins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Kleine Einsteins auf DVD

                  Auch interessant…