Kommentare 1–9 von 9

  • am

    Kommen die neuen Teile auch mal im Free Tv? weiß das jemand, wann kommen mal endlich neue dvds raus?
    • (geb. 1990) am

      Wann kommt Manny wieder im Super RTL? Es kann doch nicht jeder Sky buchen und meine Tocher vermisst ihre Werkzeuge.
      • am

        Wann kommen endlich mal neue dvds wieder raus ? Weiß das jemand wäre doch toll wenn jetzt mal staffelboxen rauskommen würden.
        • am

          Hallo Leute
          Geht mal auf die Seite da könnt Ihr bestimmen wie die erste und die 2. Staffel von Meister Manny auf DVD aussehen soll. (oder Bewerten ob euch das cover von beiden staffeln gefällt)

          http://rolfino.de/blog/index.php/meister
          -manny-werkzeugkiste-amaray/

          Danke und alles Liebe
          • (geb. 1970) am

            Huhu !!!
            Weiß jemand was mit Folge 66 ist ???

            Liebe Grüße,
            Annie
            • (geb. 1972) am

              Habe da eine deutsche Ergänzung zur Episode:

              48. Die Hot-Dog Karre/Kikeriki
              • (geb. 1972) am

                Hallo, es gibt mittlerweile schon mehr Folgen als 38. Hat jemand zufällig schon eine genauere Nummerierung der neue Folgen? Wäre sehr dankbar für jeden Hinweis.
                • (geb. 1972) am

                  Hallo, mein Sohn ist auch begeistert von dieser Serie. Hat jemand schon eine Episodenliste ??? Wäre echt super, wenn die hier veröffentlicht wird. Danke.
                  • (geb. 1973) am

                    Ab Freitag 11.04.2008 um 12.15 Uhr soll Meister Manny´s Werkzeugkiste auf Super-RTL laufen (Montag - Freitag, 26 Folgen). Mein Sohn (fast 4) liebt ihn

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meister Manny’s Werkzeugkiste online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Meister Manny’s Werkzeugkiste auf DVD

                    Auch interessant…