zurückStaffel 3, Folge 1–13weiter

    • Staffel 3, Folge 1a (15 Min.)

      Aus einem Fenster im Keller von Mr. Singh ist ein Gitter herausgebrochen. Er bittet Manny, es zu reparieren, da sonst ungebetene Gäste auftauchen könnten. Denn einer war schon da: Ein Kaninchen! Und das hat viele Sachen angeknabbert. Seine Tochter Leela möchte es am liebsten behalten, aber ihr Vater meint, es sei besser, eines in der Tierhandlung zu kaufen. Als sich herausstellt, dass das Kaninchen von dort weggelaufen ist, darf Leela es behalten und Manny und seine Freunde bauen einen schönen Kaninchenstall. (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 11.09.2010 Playhouse Disney
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 11.09.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 10.07.2010 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 1b (15 Min.)

      Der schnelle Eddie kann seine vielen Essen-Bestellungen nicht ausliefern, weil er mit seinem Motorroller einen Unfall gebaut hat. Manny und seine Freunde können diesen Schaden schnell beheben, aber das Hauptproblem ist, dass er nur wenige Tüten mit Essen auf einmal transportieren kann. Deshalb bauen sie ihm große Körbe an den Roller und nun können alle Kunden rechtzeitig beliefert werden. (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.04.2011 Playhouse Disney
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 11.09.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 10.07.2010 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 2a (15 Min.)

      Francisco kommt mit seinem Pferd Estrella in die Stadt und braucht Hilfe von Manny, weil der Anhänger einen platten Reifen hat. Während Manny und Francisco zu Kelly gehen, sollen die Tools auf Estrella aufpassen. Aber das Pferd entwischt ihnen. Nach langem Suchen finden sie es im Park und mit einer List gelingt es ihnen, Estrella wieder nachhause zu locken. (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 07.02.2010 Playhouse Disney
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 05.11.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Do 10.12.2009 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 2b (15 Min.)

      Weil zu wenig Hydraulik-Flüssigkeit vorhanden ist, funktioniert die Zugbrücke nicht mehr. Der Brückenmeister Sal bittet Manny um Hilfe und auf dem Weg zum Erdbeerfest bringt er Sal die Hydraulik-Flüssigkeit von Kelly mit. Allerdings steht Sal auf der anderen Seite des Flusses, genau wie der Erdbeerlieferant Gilbert mit seinem LKW. Um die Hydraulik-Flüssigkeit über den Fluss zu transportieren, baut Manny mit seinen Freunden schnell ein kleines Segelschiff und da der Wind aus der richtigen Richtung bläst, segelt das Boot mit seiner Fracht ans andere Ufer und so kommen alle rechtzeitig zum Fest. (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 07.02.2010 Playhouse Disney
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 05.11.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Do 10.12.2009 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 3a (15 Min.)

      Heute gibt es ein Raketenfest im Park und Manny geht mit seinem Neffen Pepe etwas früher dorthin, damit der seine Spielzeugrakete ausprobieren kann. Der Start verläuft einwandfrei, aber dann bleibt die Rakete verschwunden. Manny und seine Freunde bauen schnell eine neue und die fliegt beim Fest am höchsten. (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.02.2010 Playhouse Disney
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 08.11.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 07.11.2009 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 3b (15 Min.)

      Seit einem Jahr plant Elliot seinen Urlaub, aber kurz bevor es losgeht bricht er sich einen Knöchel. Er ist sauer, da er nun den Urlaub zuhause verbringen muss. Aber Manny und seine Freunde haben eine Idee. Sie bauen schnell in seinem Garten eine kleine Tropeninsel mit Palmen und Sand. Als Elliot aus dem Krankenhaus kommt, ist er total begeistert. Und er freut sich nun auf den Urlaub mit seinen allerbesten Freunden. (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.02.2010 Playhouse Disney
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 08.11.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 07.11.2009 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 4 (15 Min.)

      Manny und seine Freunde wollen zum großen Familienfest mit dem Motorrad fahren. Als sie losfahren, merkt Manny, dass sie nicht genug Benzin haben und die nächste Tankstelle wird angesteuert. Aber die ist kaputt. Manny und seine Freunde können sie reparieren, doch als sie weiterfahren wollen, sind Pat, Quetschi und Flacker weg. Sie sind heimlich in einen Laster geklettert, weil Pat davon überzeugt war, dass sein Cousin da drin ist. Nun beginnt eine Verfolgungsjagd. Manny nimmt einen Feldweg als Abkürzung und bekommt dabei einen Platten. Was sollen sie jetzt mit dem kaputten Motorrad machen? (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 14.03.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 09.11.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 04.10.2009 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 5 (15 Min.)

      Auf der abenteuerlichen Fahrt mit dem Motorrad treiben Manny und seine Freunde eine Kuherde zurück auf ihre Weide und reparieren den kaputten Zaun. Da taucht der Farmer auf und als Dank flickt er den kaputten Reifen. Nach einer wilden Verfolgungsjagd können sie endlich den LKW stoppen und gemeinsam setzen sie die Fahrt zum Familientreffen fort. Dort werden sie mit großem Jubel empfangen und Pat stellt fest, dass Manny und die Freunde seine wirkliche Familie sind. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.03.2010 Disney Channel
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 10.11.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: So 04.10.2009 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 6a (15 Min.)

      Die Werkzeuge machen Musik und Flacker möchte gern mitspielen. Sie darf alle Instrumente ausprobieren, aber es klappt einfach nicht und sie glaubt, dass sie unmusikalisch ist. Aber Manny sagt, dass jeder Musik machen kann, sie muss nur das für sich passende Instrument finden. Und als sie bei Abuelito die Abstellkammer aufräumen und Flacker von leeren Flaschen den Staub wegpustet, stellt sie fest, dass sie so tolle Töne hervorzaubern kann. Damit hat sie ihr Instrument gefunden und kann in der Band mitspielen. (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 07.03.2010 Playhouse Disney
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 11.11.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Di 08.12.2009 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 6b (15 Min.)

      Weil Paulettes Pizzateig-Ausrollmaschine kaputt ist, müssen ihr die Werkzeuge beim Pizza machen helfen, während Manny das Ersatzteil besorgt. Alle helfen mit Feuereifer und als keine Teigfladen mehr vorhanden sind, kommt Pats große Stunde. Er hämmert die Teigkugeln zu besonders flachen Fladen und nennt seine Kreation stolz: Pats superdünne, selbstgehämmerte Krustenpizza. (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 07.03.2010 Playhouse Disney
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 11.11.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Di 08.12.2009 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 7a (13 Min.)

      Weil heute so schönes Wetter ist, schlägt Elliot vor, gemeinsam zu grillen. Manny kennt auch einen schönen Platz am Silbernagelsee und dort wollen sich alle treffen. Aber als Manny und seine Freunde an dem Platz ankommen, ist von Kelly und Elliot nichts zu sehen. Die sind völlig woanders gelandet, weil der Wind den Wegweiser verdreht hat. Aber sie finden die beiden schnell, reparieren das Hinweisschild und können endlich grillen. (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.03.2010 Playhouse Disney
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 12.11.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 09.12.2009 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 7b (13 Min.)

      Mrs. Portillo kocht Tomatensoße, aber da die Küchentür sich nicht schließen lässt, schwirren dort viele Fliegen herum und stören sie bei der Arbeit. Deshalb bittet sie Manny und seine Freunde, ihr zu helfen. Das Problem wird schnell gefunden, die Tür repariert und die Werkzeuge helfen auch noch bei der Tomatenernte. Als Belohnung bekommen sie ein großes Glas leckere Sommersalsa. (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.03.2010 Playhouse Disney
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 12.11.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 09.12.2009 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 8a (13 Min.)

      Manny und seine Freunde fahren zum Strand. Dort entdecken sie einen gestrandeten Wal. Gemeinsam mit der Meeresbiologin Dr. Ortega versuchen sie, den Wal wieder ins Meer zu schaffen. Elliot, der Bademeister, hat eine Tragbahre, aber die ist natürlich viel zu klein für den Wal. Deshalb bauen Manny und seine Freunde eine überdimensionale Tragbahre und damit gelingt es endlich, den Wal wieder ins Meer zu befördern. (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 04.04.2010 Playhouse Disney
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 15.11.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mo 07.12.2009 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 8b (13 Min.)

      Während Manny und seine Freunde bei Señor Sanchez einen Wasserhahn reparieren, kommt Julieta und zeigt ihnen stolz einen wackeligen Zahn. Als der während der Reparatur herausfällt und im Abfluss verschwindet, ist sie sehr traurig. Denn jetzt kann sie den Zahn nicht mehr für die Zahnmaus in einen Becher legen, so dass sie nachts gegen eine Münze ausgetauscht werden würde. Zum Glück kann Manny den Zahn aus dem Ausfluss retten, der Wasserhahn wird repariert und Julieta legt den Zahn in den Becher. (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 04.04.2010 Playhouse Disney
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 15.11.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mo 07.12.2009 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 9a (12 Min.)

      Mr. Lopart hat sich ein Segelschiff gekauft und lädt Manny und seine Freunde zu einer Segelpartie ein. Das Schiff erweist sich als sehr klapprig. Als Manny anbietet, es auf Sicherheit zu überprüfen, winkt Mr. Lopart ab. Doch bald ist die Katastrophe da. Beim Segelsetzen bricht der Mast und Rosti wird über Bord gestoßen. Eine Möwe hilft, ihn aus dem Wasser zu fischen und aus den Maststücken werden zwei Paddel gebaut. Damit können sie dann glücklicherweise zurück paddeln. (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 18.04.2010 Playhouse Disney
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 17.11.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 28.11.2009 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 9b (12 Min.)

      Mannys Neffe Pepe hat vor seinem Haus einen Obstsaftstand aufgebaut, aber außer Manny mit seinen Freunde und Mr. Lopart ist kein einziger Kunde zu sehen. Des Rätsels Lösung ist bald gefunden. Heute findet bei Kelly ein großer Ausverkauf statt und Manny schlägt vor, dass Pepe dort seinen Stand aufbaut. Kelly ist damit einverstanden und bald drängen sich die Kunden vor dem Obstsaftstand. (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 18.04.2010 Playhouse Disney
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 17.11.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 28.11.2009 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 10 (24 Min.)

      Elliot hat sich einen alten Wagen gekauft und will an einem Autorennen teilnehmen, denn sein größter Wunsch ist es, einmal ein Rennfahrer zu sein. Allerdings ist die alte Karre in einem üblen Zustand und deshalb bittet er Manny, den Wagen zu reparieren. Die Liste der Ersatzteile ist sehr groß, aber natürlich hat Kelly mal wieder alles, was sie brauchen. Und so schaffen es Manny und seine Freunde, das Auto rechtzeitig für das Rennen wieder herzustellen. Aber als Elliot kurz vor dem Start am Steuer sitzt, bekommt er es plötzlich mit der Angst zu tun …  (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.05.2010 Playhouse Disney
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 16.11.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 20.03.2010 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 11a (12 Min.)

      Während die Werkzeuge ein hölzernes Schaukelpferd reparieren, unterhalten sie sich über ihre größten Träume. Rostiy wäre gern ein Detektiv und Quetschi gerne ein Cowgirl – nur Felipe kann sich nicht so recht entscheiden. Bis sie zur Reparatur eines Lautsprechers in einem Musikstudio gerufen werden …  (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.05.2010 Playhouse Disney
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 18.11.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 13.02.2010 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 11b (12 Min.)

      Der Schornstein der Bürgermeisterin fällt fast in sich zusammen. Da muss Manny sich zusammen mit den Werkzeugen eine umweltfreundliche Lösung zur Reparatur einfallen lassen …  (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.05.2010 Playhouse Disney
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 18.11.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 13.02.2010 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 12a (13 Min.)

      Manny und seine Freunde sind mit Dr. Ortega auf dem Meer unterwegs, um Wale zu beobachten und reparieren eine Leuchtboje, deren Licht nicht mehr funktioniert hat. (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 30.05.2010 Playhouse Disney
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 19.11.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 15.05.2010 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 12b (13 Min.)

      Manny und seine Freunde bauen für Mrs. Portillo ein neues Vogelhäuschen, denn Schnäbelchen bekommt Nachwuchs. Und Pat lernt, auch mal sehr vorsichtig und zart Nägel einzuschlagen. (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 30.05.2010 Playhouse Disney
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 19.11.2010 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Sa 15.05.2010 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 13 (15 Min.)

      Manny und seine Freunde sind gerade dabei, ihre Werkstatt für das Weihnachtsfest zu schmücken, als sie plötzlich einen überraschenden Besuch vom Nikolaus bekommen. Mit Kellys Hilfe können sie den kaputten Schlitten des Nikolaus’ reparieren und so kann er noch rechtzeitig allen Kindern auf der Welt Geschenke bringen. (Text: Playhouse Disney)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 11.12.2010 Playhouse Disney
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 20.12.2011 Super RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mo 29.11.2010 Disney Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Meister Manny’s Werkzeugkiste im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …