Meine Freunde Tigger und Puuh
USA 2007–2010 (My Friends Tigger & Pooh)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelFree-TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Disney Meine Freunde Tigger und Puuh
Füge Meine Freunde Tigger und Puuh kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Freunde Tigger und Puuh und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Hundertmorgenwald leben der knuddelige Bär Winnie Puuh, der ungestüme Tigger, das schüchterne Ferkel, der melancholische Esel I-Aah, die weise Eule, der hektische Rabbit, Mutter Kanga mit ihrem Sprössling und der Menschenjunge Christopher Robin. In der neuen Produktion „Disney Meine Freunde Tigger und Puuh“ finden die Waldbewohner außerdem zwei neue Freunde: die sechsjährige, rothaarige Darby und ihren Hund Buster. Darby liebt es, mit Tigger herumzutoben und den Superschnüfflern bei der Aufklärung mysteriöser Vorfälle im Hundertmorgenwald zu helfen. Die Superschnüffler? Das sind Winnie Puuh und Tigger in tollen Superheldenkostümen!
Die neueste Serie um den kleinen Honigbären ist komplett computeranimiert und basiert frei auf den Büchern von A. A. Milnes. Jede Episode dreht sich um ein geheimnisvolles Ereignis im Hundertmorgenwald. Puuh und seine Freunde lösen die Fälle gemeinsam und vermitteln den kleinen Zuschauern wichtige Botschaften wie „Zusammen schaffen wir es“ oder „Freundschaft ist ein hohes Gut“. (Text: Premiere)

Meine Freunde Tigger und Puuh auf DVD & Blu-ray

Meine Freunde Tigger und Puuh – Community

  • (geb. 1980) am

    mein sohn guckte das auch voll gern und nu läuft es nur noch samstags und sonntags um 7:30 uhr auf super rtl...bin immer ganz traurig wenn er *denk denk denk* gucken will und ich ihm sagen muss das läuft nicht mehr
  • (geb. 1978) am

    Hallo,
    meine maus 2 Jahre darf auch 1x am tag die "superschnüffler" schauen. Sie sagt immer wenn sie abends ins bett geht "mama ein heija dann Tigger und pooh" (sie fängt gerade erst an richtig zu reden)
    Meine Frage, gibt es noch andere DvDs außer die drei bekannten?
  • (geb. 1986) am

    meine freunde tigger und pooh kommt wieder ab dem 01.03.09 auf super rtl ab ca 13.30 uhr
  • (geb. 1986) am

    die sendung läuft ab dem 01.03.09 wieder.ab ca 13.30 uhr .unser kleine sohn liebt auch die sendung,aber wir haben noch dvds davon gekauft.
    hoffe konnte weiter helfen
  • (geb. 1972) am

    Ja, danke auch an die Firma Disney, das sie es endlich geschafft hat, auch ihren letzten Klassiker zu versaubeuteln.

    Anpassung an den Zeitgeist, nicht wahr? Ja, super! Alles wird gut.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Freunde Tigger und Puuh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…