Willkommen bei Winnie Puuh
USA 1983–1986 (Welcome to Pooh Corner)
  • Kinderserie
  • Puppenserie
OriginalspracheEnglisch
Füge Willkommen bei Winnie Puuh kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Willkommen bei Winnie Puuh und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Live-Action-Variante der Geschichten über den gutmütigen Bären Winnie Puuh und seine Freunde aus dem Hundert-Morgen-Wald, realisiert mit Puppen und Menschen in Ganzkörperkostümen. (Text: JN)

DVD-Tipps von Willkommen bei Winnie Puuh-Fans

Dies & das

Die Erstausstrahlung wurde uns mit 1995 auf Super RTL und Hamburg 1 übermittelt. Diese Daten konnten wir nicht überprüfen. Sollte also jemand genauere Informationen haben, bitten wir um eine Meldung.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Willkommen bei Winnie Puuh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…