Staffel 1, Folge 4

  • 4. Der Rockstar

    Staffel 1, Folge 4
    Nachdem Karl als neuer Gitarrist der Schulband ‚Rocking Tablespoons‘ abgeworben wurde, steht die Karriere der frisch gegründeten ‚Dampfenden Socken‘, deren Mitglied Karl ebenfalls ist, auf dem Spiel – und damit die Freundschaft zu Flo und Dirk. Karls Überlegungen schwanken zwischen einem Leben mit Sex, Drugs and
    Rock’n’Roll und dem beschaulichen Dasein an der Seite seiner Freunde Dirk und Flo. Keine einfache Entscheidung für einen 13-Jährigen, aber bei weitem nicht so dramatisch wie die Probleme seiner Schwester Janina: Sie ist schwanger und weiß nicht so recht, wie Lutz auf diese Nachricht reagieren wird. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.10.2004RTL

Sendetermine

Fr 08.10.2004
NEU
Füge Meine schönsten Jahre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine schönsten Jahre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine schönsten Jahre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…