Staffel 1, Folge 3

  • 3. Liebesreigen Ost

    Staffel 1, Folge 3
    Karl möchte die bevorstehende Schuldisco mutzen, um den Kontakt zu seiner großen Liebe Clara zu intensivieren. Doch bevor seine Eltern ihm die Disco erlauben, verlangen sie eine gute Note – etwas, was Karl nur mit Hilfe von ‚Miss Mathebuch‘ Melanie schaffen kann. Dummerweise hat Melanie andere Absichten, als
    Karl nur ‚Mathe‘ beizubringen. Als sie ihn bittet, mit ihr zur Schuldisco zu gehen, steckt Karl in der Klemme, und es bleibt ihm nichts anderes übrig, als es darauf ankommen zu lassen … Auch Raiko ist verliebt und tut alles für Anja. Dabei merkt er zu spät, dass sie ihn nur ausnutzt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.10.2004RTL

Sendetermine

Fr 01.10.2004
NEU
Füge Meine schönsten Jahre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine schönsten Jahre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine schönsten Jahre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…