Staffel 1, Folge 8

  • 8. Halloween-Wettkampf (Halloween: Resurrection)

    Staffel 1, Folge 8
    Nichts ahnend hängt Matt zu Halloween eine kichernde Hexe vor der Haustür auf. Von Alex und Victor erfährt er, dass er damit eine Übereinkunft unter den Nachbarn gebrochen hat. Vor Jahren hat ein Streit in der Nachbarschaft über die kreativste Dekoration dazu geführt, dass das halbe Viertel verwüstet wurde. Man einigte sich, in Zukunft auf Dekoration zu verzichten. Matt versucht nun die Situation zu entschärfen – doch leider zu spät … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.07.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 29.10.2002NBC

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 26.01.2011
06:30–07:00
06:30–
Do 13.01.2011
06:25–06:55
06:25–
Sa 03.07.2004
NEU
Füge Meine Frau, ihr Vater und ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Frau, ihr Vater und ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Frau, ihr Vater und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…