Staffel 1, Folge 9

  • 9. Siegen und siegen lassen (Games People Play)

    Staffel 1, Folge 9
    Weil Alex keine Zeit hat, bietet sich Matt als Squash-Partner für Victor an – und spielt ihn in Grund und Boden. Obwohl er nach dem Match jeden Knochen spürt, fordert Victor Revanche von Matt. Marlene und Alex überreden Matt, Victor diesmal gewinnen zu lassen, was der auch widerstrebend tut. Doch nach dem Sieg triumphiert Victor derart, dass Alex ein schlechtes Gefühl Matt gegenüber erschleicht. Sie sucht Rat bei Marlene. Doch dann erfährt Victor, dass sein Sieg abgesprochen war. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.07.2004ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 12.11.2002NBC

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 26.01.2011
07:00–07:20
07:00–
Do 13.01.2011
06:55–07:20
06:55–
Sa 10.07.2004
NEU
Füge Meine Frau, ihr Vater und ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Frau, ihr Vater und ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Frau, ihr Vater und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…