Meine Frau, ihr Vater und ich
USA 2002–2003 (In-Laws)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Meine Frau, ihr Vater und ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Frau, ihr Vater und ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ist es gut für ein frisch vermähltes Paar, im Haus der Eltern der Braut zu leben? Diese Frage stellt sich für Alex und Matt, nachdem sie bei Alex’ Eltern Victor und Marlene eingezogen sind, um Matts Ausbildung zum Chefkoch finanzieren zu können. Probleme scheinen jedenfalls vorprogrammiert, zumal der überaus dominante und kritische Hausherr Victor in seiner Tochter immer noch das kleine Mädchen von damals sieht, für das kein Mann gut genug ist. (Text: ProSieben)

Meine Frau, ihr Vater und ich – Community

  • (geb. 1981) am

    Schade, dass die Serie nicht mehr auf Pro7 läuft. Es waren wirklich sehr witzige Szenen mit dabei. Köstlich wie der cholerische Schwiegervater sich stänig über seinen Schwiegersohn bei jeder kleinsten Sache aufregt.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):15 tlg. US Sitcom von Mark Reisman (In-Laws; 2002–2003).
Um Geld zu sparen, zieht der angehende Koch Matt Landis (Elon Gold) mit seiner frisch Angetrauten Alex (Bonnie Somerville) zu deren wohlhabenden Eltern Marlene (Jean Smart) und Victor Pellet (Dennis Farina). Die Schwierigkeiten kommen von selbst, da Matt ständig mit den Schwiegereltern, insbesondere Victor, aneinander gerät.
Serienerfinder Mark Reisman produzierte gemeinsam mit Kelsey Grammer, dem Star der Serie Frasier, an der Reisman zuvor gearbeitet hatte. Lief erst samstags mittags, dann morgens.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Frau, ihr Vater und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…