Mein Traumjob – Die Chance meines Lebens
D 2015
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Mein Traumjob – Die Chance meines Lebens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Traumjob – Die Chance meines Lebens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In jeder Folge der Reality-Doku haben drei Bewerber die Chance, eine ganz bestimmte Arbeitsstelle zu ergattern. Wer sich beim Probearbeiten am besten anstellt, sich Kunden und Gästen gegenüber am freundlichsten und kompetentesten präsentiert und bei Kollegen und dem Chef den besten Eindruck hinterlässt, der kann sich über einen neuen Arbeitsvertrag freuen. Die beiden Mitbewerber haben zwar das Nachsehen, können aber aus ihren Fehlern durchaus für die nächste Bewerbung ihre Lehren ziehen. (Text: mm)

Mein Traumjob – Die Chance meines Lebens – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Traumjob – Die Chance meines Lebens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…