Staffel 4, Folge 6

  • Folge 26

    Staffel 4, Folge 6
    Im Staffelfinale von „Mein Recht“ geht’s für Dr. Christian Horwath nach Oberösterreich. In einer Siedlung in Wels-Land gibt es einen Nachbarschaftsstreit. Frau Derflinger möchte eigentlich Haus, Garten und Pool genießen, doch seit ein paar Jahren fühlt sie sich auf ihrem Grundstück nicht mehr wohl. Der Nachbar soll neugierig sein und sie beobachten – doch Beweise dafür gibt es keine. Familie Derflinger weiß nicht mehr weiter und hat Dr. Christian Horwath um Hilfe gerufen. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 24.05.2018ATV

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 26.05.2018
17:10–18:10
17:10–
Fr 25.05.2018
01:05–02:05
01:05–
Do 24.05.2018
21:20–22:25
21:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Mein Recht! Ich geb nicht auf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Recht! Ich geb nicht auf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Recht! Ich geb nicht auf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…