Folge 560

  • „Chicago Meatpackers“, Hamburg (2te Chance)

    Folge 560
    Das Halbfinale der Serie „Mein Lokal, Dein Lokal – 2te Chance“ in Hamburg findet heute im Burger- und Steakhaus-Restaurant „Chicago Meatpacker’s“ statt. Die Gastronomin Jennifer Jones (35) und ihr Team wollen mit authentischer amerikanischer Küche überzeugen und mit qualitativ hochwertiger und frischer Zubereitung punkten – und das zu günstigen Preisen. Wird Jenny dieses Mal die vier anderen Gastronomen mit ihrem kleinen Fleck Amerika mitten in Hamburg genauso begeistern können? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.01.2018kabel eins
    ursprünglich für den 17.01.2018 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 10.01.2018
17:55–18:55
17:55–
NEU
Füge Mein Lokal, Dein Lokal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Lokal, Dein Lokal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Lokal, Dein Lokal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…