Kommentare 1–9 von 9

    • (geb. 2018) am melden

      Eine ältere Sitcom mit Judd Hirsch, die nicht immer lustig war. Johns Ex-Frau war die Impertinenz in Person und Denise eine egozentrische Zicke. Ansonsten gefällt mir auch Kirk am Besten. Und ja, Taxi war viel besser.
        hier antworten
      • (geb. 1958) am melden

        Ja leider wurde die Serie schon lange nicht mehr wiederholt und jetzt habe ich einen DVD Recorder.
          hier antworten
        • (geb. 1963) am melden

          Da die Serie inzwischen auf Premiere läuft (auch wenn nicht vollständig o( ) hoffe ich, daß meine Chancen die Serie auf DVD zu bekommen gestiegen sind.
          Sollte es einen Menschen geben, der die Serie nicht nur aufzeichnet, sondern auch noch so lieb wäre, mir eine Kopie zu verkaufen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
          Ich habe leider kein Premiere, aber die Serie ist mir sehr wichtig!!!!
          Also wenn mir jemand helfen kann und mag, ich würde mich riesig freuen!!!!!!
          Liebe Grüße Eure Manuela
            hier antworten
          • am melden

            Auf Premiere kommt die Serie zwar, aber wie es so ist läßt Premiere einige Folgen aus. Das kommt oft vor hab selber zwei Serien wo folgen fehlen weils ins Programmschema besser passt, ich finde das eine Sauerei
              hier antworten
            • am melden

              Bitte zeigt Mein lieber John mal wieder auf Premiere Serie, es wäre schön!!!
                hier antworten
              • (geb. 1960) am melden

                auch ich suche eine Möglichkeit diese Serie auf DVD zu bekommen. Wer kann mir bitte helfen. Es wäre ein Geschenk für meine Frau.
                  hier antworten
                • (geb. 1963) am melden

                  Ich habe die Serie im Original in den USA gesehen und möchte sie unbedingt auf Video oder DVD haben. Nun suche ich schon seit 3 Monaten in den unendlichen Weiten des Internets danach, aber bisher ohne Erfolg!
                  Es muss doch eine Möglichkeit geben, das ich die Folgen nochmal sehen kann!!!!!
                  Bitte helft mir! Nehmt Kontakt mit mir, Manuela, auf: Tidur@web.de
                  ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
                    hier antworten
                  • (geb. 1963) am melden

                    Muß mich korrigieren:
                    Meinte natürlich Judd Hirsch als "John", nicht als "Alex" wie in der Kultserie "Taxi" (wo die Gags viel besser zündeten).
                    Entschuldigung...
                      hier antworten
                    • (geb. 1963) am melden

                      Da ich hier wohl der erste bin, kann ich ja getrost wieder meinen Senf abgeben. Also:
                      Judd Hirsch als Alex hatte mir nicht so gefallen wie in der Kultserie "Taxi".
                      Am lustigsten (aber auch etwas arrogant dargestellt)
                      fand ich dagegen Jere Burns als Kirk Morris.
                      Die Gags waren allerdings etwas zäh. Auch da war "Txi" um Meilen voraus...
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mein lieber John im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant …