zurückStaffel 4, Folge 1–22

    • Staffel 4, Folge 1 (25 Min.)

      Kirk leistet sich einen Porsche. Nur leider kann er jetzt die Miete für seine Wohnung nicht mehr bezahlen. Kurzerhand gibt er sein Apartment auf und zieht zu John. Damit er länger bei seinem neuen \“Hausherrn\“ bleiben kann, erzählt Kirk einfach, er sei Johns Halbbruder. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 05.10.1996 Comedy & Co.
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 07.01.1997 TV München
      Original-Erstausstrahlung: Do 19.09.1991 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 2 (25 Min.)

      Kirk trifft seine Exfrau Carol wieder. Beide werden von Louise belauscht. Die erfährt dabei, dass Carol lesbisch geworden sein soll. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 06.10.1996 Comedy & Co.
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 08.01.1997 TV München
      Original-Erstausstrahlung: Fr 20.09.1991 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 3 (25 Min.)

      Kate lernt Detective Mitch kennen und verliebt sich gegen ihren Willen in ihn. John macht für eine alte Dame Besorgungen, weil er scharf auf ihre Wohnung ist. Aber alles was ihm bleibt, sind schließlich die Katzen der Seniorin. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.10.1996 Comedy & Co.
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 09.01.1997 TV München
      Original-Erstausstrahlung: Fr 27.09.1991 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 4 (25 Min.)

      Kate steht kurz vor ihrer Hochzeit mit Mitch. Sie ist sich immer noch nicht ganz sicher, ob sie es tatsächlich wagen soll. John und Kirk werden unterdessen gefilmt, als ein Geldautomat zuviel Scheine ausspuckt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.10.1996 Comedy & Co.
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 10.01.1997 TV München
      Original-Erstausstrahlung: Fr 15.11.1991 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 5 (25 Min.)

      Kirk trifft seinen alten Schulfreund Charlie Johnson wieder, der zweitweilig wegen Betrug im Gefängnis saß. Jetzt ist er angeblich erfolgreicher Anlageberater. Kirk traut ihm nicht über den Weg, doch John geht das Risiko ein und investiert 500 Dollar in ein Projekt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.10.1996 Comedy & Co.
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 13.01.1997 TV München
      Original-Erstausstrahlung: Mi 01.04.1992 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 6 (25 Min.)

      Kirk hat eine Firma gegründet, um mit Stadtrundfahrten für reiche Japaner das schnelle Geld zu verdienen. Doch er hat einige Probleme mit dem Umrechnungskurs von Yen und Dollar. So endet die Aktion im totalen Chaos. Wärenddessen bahnt sich zwischen Louise und Ben eine kleine Romanze an. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.10.1996 Comedy & Co.
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 14.01.1997 TV München
      Original-Erstausstrahlung: Fr 04.10.1991 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 7 (25 Min.)

      Kirk mietet eine Wohnung, in der zu seiner Überraschung auch noch die junge Annie wohnt. Annie wurde von ihrem Verlobten sitzengelassen und sucht nun bei John Trost. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.10.1996 Comedy & Co.
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 15.01.1997 TV München
      Original-Erstausstrahlung: Fr 25.10.1991 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 8 (25 Min.)

      Kirk lernt Annies Cousine Connie kennen und fängt sofort Feuer. Auch Connie ist nicht abgeneigt und prompt werden die beiden von Connies Vater beim Liebesspiel ertappt. Der schaltet auch noch ihre Brüder ein, die Kirk vor die Wahl stellen: Entweder heiratet er Connie oder er wird von ihnen ordentlich vermöbelt. Aber Kirk zieht sich auf seine ganz eigene Art aus der Affäre. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 12.10.1996 Comedy & Co.
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 16.01.1997 TV München
      Original-Erstausstrahlung: Fr 08.11.1991 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 9 (25 Min.)

      Die gestresste Kate lädt Kirk nicht zu ihrer Hochzeit ein. Das gibt den richtigen Zunder für einen großen Streit mit ungeahnten Folgen. Und auch John hat Ärger am Hals. Seine Exfrau ist hochschwanger und verlangt Unmengen Geld von ihm. Sie will nach der Entbindung ein Sanatorium aufsuchen um ihre frühere Traumfigur wiederzubekommen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 13.10.1996 Comedy & Co.
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 17.01.1997 TV München
      Original-Erstausstrahlung: Fr 13.12.1991 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 10 (25 Min.)

      Endlich soll Kates und Mitchs Trauung stattfinden. Doch ausgerechnet während der feierlichen Zeremonie bekommt die hochschwangere Wendy ihre Wehen. Kirk nutzt diese ungeplante Verzögerung, um Kate zum allerletzen Mal von seiner Liebe zu überzeugen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.10.1996 Comedy & Co.
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 20.01.1997 TV München
      Original-Erstausstrahlung: Fr 13.12.1991 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 11 (25 Min.)

      John hat zwei Karten für ein Musical und will Heather einladen. Weil sie absagt, lädt John kurzerhand Joanne ein. Aber dann sagt Heather wieder zu. John muss sich ganz schön was einfallen lassen, um keine der beiden Damen zu verärgern. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.10.1996 Comedy & Co.
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 21.01.1997 TV München
      Original-Erstausstrahlung: Fr 03.01.1992 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 12 (25 Min.)

      Louise will ihr Verhältnis mit Ben auf keinen Fall publik machen. Sie möchte, dass alles nur hinter verschlossenen Türen passiert. Doch dann bringt sie sich im One-Two-One Club selbst in eine heikle Situation, in der sie schließlich öffentlich Farbe bekennen muss. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.10.1996 Comedy & Co.
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 22.01.1997 TV München
      Original-Erstausstrahlung: Fr 20.12.1991 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 13 (25 Min.)

      Am Heiligabend möchte John den Kindern im Hort eine Freude machen, doch dann gibt es Schwierigkeiten mit dem bestellten Weihnachtsmann. Außerdem haben Louise und Ben äußerst unterschiedliche Auffassungen darüber, wie sie Weihnachten verbringen wollen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.10.1996 Comedy & Co.
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 23.01.1997 TV München
      Original-Erstausstrahlung: Fr 27.12.1991 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 14 (25 Min.)

      John gibt einen Kurs für Analphabeten. Schürzenjäger Kirk hat es sofort auf eine der Schülerinnen abgesehen. Als John nach einem Unfall Urlaub machen will, sieht Kirk endlich seine Chance gekommen, denn nun soll er den Kurs übernehmen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 19.10.1996 Comedy & Co.
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 24.01.1997 TV München
      Original-Erstausstrahlung: Fr 12.06.1992 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 15 (25 Min.)

      Kate eröffnet ein Restaurant. Kirk ergattert sich Anteile an dem Geschäft. John verfällt einem Kreditkartenrausch und sorgt am Eröffnungsabend für ein volles Restaurant. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 20.10.1996 Comedy & Co.
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 27.01.1997 TV München
      Original-Erstausstrahlung: Mi 15.07.1992 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 16 (25 Min.)

      John ist finanziell am Ende. Grund genug für seine Freundin, ihn zu verlassen. Währenddessen erscheint ein berühmter Restaurantkritiker in „Kate’s Place“. Alles geht schief und Mary Beth sieht nur noch einen Ausweg: Bestechung. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.10.1996 Comedy & Co.
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 28.01.1997 TV München
      Original-Erstausstrahlung: Mi 22.07.1992 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 17 (25 Min.)

      Ben will Louise seinem Vater Bill vorstellen. Der macht sich über Louise lustig, weil sie älter ist als sein Sohn. John und Kirk versuchen sich indessen als Autorenteam. Sie schreiben ein Drehbuch für Mary Beths Soap Opera. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.10.1996 Comedy & Co.
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 29.01.1997 TV München
      Original-Erstausstrahlung: NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 18 (25 Min.)

      John hat sich wieder einmal mit Kirk gestritten. Rasend vor Zorn beschließt er, ihm die Freundschaft zu kündigen. Kirk ist sehr betroffen und auch John fühlt sich nicht wohl in seiner Haut. Denn bald muss er erkennen, dass ihn mit Kirk etwas Besonderes verbindet. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.10.1996 Comedy & Co.
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 30.01.1997 TV München
      Original-Erstausstrahlung: NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 19 (25 Min.)

      Kirk verliert seine Stellung, weil er den High-School-Abschluß vorgetäuscht hat. Die rettende Lösung kann nur eine sein: Kirk muss seinen Schulabschuss nachholen. Außerdem bekommt Annie endlich ihre Wunschrolle in der Soap Opera. Doch das Gastspiel endet im Desaster. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.10.1996 Comedy & Co.
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 31.01.1997 TV München
      Original-Erstausstrahlung: NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 20 (25 Min.)

      Annies früherer Freund heiratet. Er bietet Annie aber an, seine Geliebte zu bleiben. John erhofft sich einen Studienaufenthalt in Paris, aber ein Papagei vermasselt ihm gründlich die Tour. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.10.1996 Comedy & Co.
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 03.02.1997 TV München
      Original-Erstausstrahlung: NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 21 (25 Min.)

      Louise hat eine neue Methode gelernt, anderen zur Selbsterkenntnis zu verhelfen. Sie probiert sie sofort an den Mitgliedern des One-Two-One-Clubs aus. Die neue Therapie zeigt bei keinem Wirkung. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 26.10.1996 Comedy & Co.
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 04.02.1997 TV München
      Original-Erstausstrahlung: NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 22 (25 Min.)

      John glaubt, dass sich seine Exfreundin auf unmoralische Weise zur Schuldirektorin emporgearbeitet hat. Und Mary Beth träumt nur noch von Drehbuchideen für ihre Soap Opera. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.10.1996 Comedy & Co.
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 05.02.1997 TV München
      Original-Erstausstrahlung: Mi 15.04.1992 NBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mein lieber John im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …