Staffel 2, Folge 3

  • 10. Oberbayerische Blasmusiker in Mexiko

    Staffel 2, Folge 3
    Volksmusik aus Bayern trifft auf Volksmusik aus Mittelamerika. Fritz und Manfred, den alle nur Leo nennen, gehören zu den „Dellnhauser Musikanten“, einer Volksmusikgruppe aus der Hallertau. Sie tauschen für eine knappe Woche ihren Arbeitsplatz mit zwei Mariachi aus Mexiko City. Hier müssen sie nicht nur mit neuen Instrumenten
    zurechtkommen, sondern auch spanische Songtexte lernen. Denn ein Mariachi musiziert nicht nur, sondern singt auch – und das mit größter Leidenschaft. Die Mariachi Gabriel und Miguel aus Mexiko versuchen sich zeitgleich in traditioneller Hallertauer Musik – inklusive großem Abschlusskonzert. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.06.2018BR Fernsehen

Sendetermine

Mo 04.06.2018
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Mein Job – Dein Job kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Job – Dein Job und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Job – Dein Job online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…