Staffel 1, Folge 7

  • 7. Schwäbische Feuerwehrleute in den USA

    Staffel 1, Folge 7
    Die Augsburger Feuerwehrmänner Andy und Anselm stellen ihr Rettungs-Know-how in einer amerikanischen Kleinstadt im Süden von Texas unter Beweis. Während Andy und Anselm eine spektakuläre Übung auf einem Flugzeugträger meistern, sind die Amerikaner Tom und Orlando überwältigt von der riesigen Feuerwache in Augsburg und der bayerischen Technik. Doch Zeit zum Staunen bleibt auf beiden Seiten nicht, denn die Notrufe lassen nicht lange auf sich warten. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.06.2017BR Fernsehen

Sendetermine

So 02.06.2019
15:00–15:45
15:00–
Fr 16.06.2017
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Mein Job – Dein Job kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Job – Dein Job und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Job – Dein Job online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…